Privat Diverses Welchen See an Sonntag? Mondsee, Attersee, Traunsee???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab wieder einmal eine frage an euch, fahre am Sonntag mit den burschen in der früh von Mattighofen weg und von dort soll es zu einen See gehen schwimmen (bei 38 grad ) bevor wir wieder Heim fahren!?

Am coolsten wäre ein Strandbad oder so etwas ähnliches wo dir den Sonntag chillig ausklingen lassen können.

Wir sind da mit dem Standort sehr flexibel nur wäre es cool wenn nicht nur Familien bzw ganz ganz alte Pensionisten dort wären sonder eben ein paar junge Leute.

Bitte um Tipps

Vielen danke schon einmal im voraus für eure Hilfe wie immer

Das Strandbad am Mondsee kann ich nur wärmstens empfehlen. Gemischtes Publikum, normale Preise für Essen & Kaffee usw. Und ein super Panorama!! :daumen:
Also ich finde es toll dort. :)

traunsee ist aus meiner sicht zu voll und nicht so prickelnd... meine empfehlung wäre daher auch der mondsee, der neben besagtem strandbad auch ein paar naturstrände (am ende richtung unterach) hat.
wenn ihr es eher kühl haben wollt (wassertemperatur) finde ich den hallstättersee schön (naturbad steeg mit textil und fkk.bereich) .
viel spass und keep cool

Braucht man jetzt zum "CHILLEN" (ach welch grauslige Anglizisme) auch schon Anleitungen wo man sowas macht? Können junge Leute außer sich abgrenzen und ausgrenzen auch was anderes? Wo ist hier die Toleranz???????????????
Kaufts euch ein Motorboot oder ein Floß, da könnts am See den ganzen Tag allein rumgurken, wo euch keine Senioren und keine Familien stören!

Hab überhaupt nichts gegen famielien bzw Senioren genau lesen bitte!!!nur Brauch ich nicht direkt in ein Strandbad fahren wo alles für Kleinkinder aufgebaut ist und ich dann mit'n Bier in einen Haufen Eltern sitze und die sich alle denken ist der behindert für sowas gibt es andere Strandbäder! Frag ja nicht zum Spaß sondern weil ich Infos wollte haben ja auch fast alle gecheckt!!! Wenn ich auf ein Boot will borge ich mir eines aus keine Sorge nur dann wäre meine Überschrift anders betitelt worden ,, suche See zum Bootfahren''

Den anderen thx for Info

Liebe Grüße

Traunsee, Mondsee, Offensee etc. ist was für alte Leute :oops:

Fahr nach Litzlberg / Attersee und du wirst es nicht bereuen :cool:

also litzlberg kann ich echt als gut bestätigen
das mit der Sonnencreme im wasser stimmt leider ist ein richtiger film drauf
also für einen schönen Badetag echt super

Zurück
Oben