Welchen Stellenwert hat Sex in unserem Leben?

T

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gern wissen was für einene STellenwert Sex in eurem Leben hat... Denkt Ihr oft an Sex, glaubt ihr das es normal ist? Wer sich traut schreibt einfach ein paar Zeilen... und mache gleich den Anfang:

Sex hat für mich einen enorm hohen Stellenwert und ich denke das ist auch gut so... Sex ist einfach wichtig, aber er sollte nicht das Wichtigste im Leben sein. Es gab oft momente im Leben wo ich mir schon dachte ob das noch normal ist. Wie lang ist das normal... Habt ihr Meinungen dazu?

lg,

sex ist erstens was sehr schönes und daher hat er auch bei mir einen hohen stellenwert. bin aber auch der meinung,dass er auch sehr oft überbewertet wird.
lg
darryl

sex ist was schönes , aber nicht (über)lebensnotwendig , gibt bei mir vieles das einen höheren stellenwert hat als sex .

urgeschichtlich betrachtet ist der sex eigentlich nur zur fortpflanzung gedacht! im laufe der zeit hat der mensch aber offensichtlich so viel freude und spass daran gefunden, dass dieses "ritual" auch dann gepflegt wird, wenn es nicht darum geht, nahckommen zu zeugen. ich glaube, dass es nicht sehr viele arten gibt, die das fortpflanzungsritual als "spass" betreiben. da ist der mensch sicherlich einzigartig auf der welt! ich persönlich finde das sehr gut so, denn wirklich guten und schönen sex zu haben ist auch einzigartig!

Sex gehört doch zum Leben. Eine Beziehung ohne Sex funktioniert nicht, aber mit Sex alleine genau so nicht. Mann denkt sicher öfter an Sex als eine Frau! oder? Ein erfülltes Sexualleben ist doch was schönes und befriedigendes.

den höchsten, mindestens einmal am tag brauche ich sex egal ob mit ihr, ihm oder mir selbst

Mit 20 dachte ich immer das Verlangen nach Sex lässt mit dem Alter nach....

zumindest bis jetzt (bin knapp über 30) wird es i-m-m-e-r schlimmer :mrgreen:

gar nicht so einfach übrigens...

hm stellenwert?

find das im moment eigentlich sehr wichtig, wenig zeit für die frauen wegen der arbeit so is das halt im gastgewerbe, aber normalerweise versuche ich ein mittelmaß zu finden was das anbelangt

sex hat einen hohen stellenwert in meinem leben.. ich denk oft dran, hab gerne sex, beschäftige mich gern mit dem thema, red viel mit freunden drüber, hab viele erotische träume.. is also ein wichtiger bereich in meinem leben den ich nicht missn möchte..
aber es gibt ohne zweifel auch wichtigeres..

sex ist wichtig, sollte in einer beziehung aber nicht das ausschließliche thema sein.

Ich denke, ich könnte ggf. recht lange ohne Sex auskommen. Aber ohne Berührung, Zärtlichkeit, Wärme, Geborgenheit.... ?

Da wird's extrem schwierig.... :hmm:

Stellenwert---> kommt immer auf die gesamtsituation an!!!
wenn man frisch in eine bez. kommt ist sex ein hauptpunkt der nach einigerzeit etwas zurück geht!

ABer ich sage alles im leben dreht sich um fressen saufen und ficken!! ODER?

Kann nicht verstehen wie es Leute gibt die ohne Sex leben können.
Spätestens nach zwei Tagen werd ich unausgeglichen und unruhig.
Begehren und begehrt werden, der einzige Spaß der nichts kostet, also für mich, auch in meiner langjährigen Beziehung ein absolutes Muss!:p

Zurück
Oben