Welchen Stellenwert hat Sex in unserem Leben?

Sex gehört doch zum Leben. Eine Beziehung ohne Sex funktioniert nicht, aber mit Sex alleine genau so nicht. Mann denkt sicher öfter an Sex als eine Frau! oder? Ein erfülltes Sexualleben ist doch was schönes und befriedigendes.

Bei den ersten Sätzen kann ich dir beipflichten, aber ob Männer mehr an Sex denken als Frauen...:hmm:... läßt sich sicher nicht verallgemeinern...

Da gebe ich dir recht.:daumen:
Ihn einer langen Beziehung ist Sex sehr wichtig, sonst hält die Beziehung sicher nicht lange.;)

Nicht alle Beziehungen basieren auf Sex. Ich kenne doch einige Paare, die schon sehr lange und auch glücklich zusammen sind, wo Sex nur eine untergeordnete Rolle spielt.

LG
Bulsara

Bei den ersten Sätzen kann ich dir beipflichten, aber ob Männer mehr an Sex denken als Frauen...:hmm:... läßt sich sicher nicht verallgemeinern...

das glaub ich auch! derzeit bin ich in unserer ehe der part, der mehr an sex denkt. war aber auch schon anders.

bin mit meinem mann seit 10 jahren zusammen und sex war immer ein wesentlicher faktor in unserer beziehung. ich kann mir eine beziehung ganz ohne sex derzeit nicht vorstellen - soll aber nicht heißen, dass das in 10 oder 20 oder .....hoffentlich erst 50 jahren kein thema mehr ist.

Sex kann alles zerstören und gleichzeitig alles so viel schöner machen

genau diesen Stellenwert hat er in meinem Leben

mit dem richtigen Partner... ganz oben
mit dem falschen.... Pflichterfüllung

Ich würde den Stellenwert mehr nach Tageszeit einteilen:

Morgens:
1.) Sex
2.) Essen
3.) Familie
4.) Arbeit
5.) Erotikforumschaun

Mittags + Nachmittags
1.) Essen
2.) Arbeit
3.) Familie
4.) Freizeitgestaltung
5.) Sex

Abends
1.) Arbeit
2.) Sex
3.) Familie
4.) Erotikforumschaun
5.) Batterie aufladen (schlafen)

Ohne Sex ist alles nix und die Laune unter aller Sau.
hm, langsam tust mir leid hüpf, die müssen ja was mit dir aufführen...:hmm:

Ich denke, ich könnte ggf. recht lange ohne Sex auskommen. Aber ohne Berührung, Zärtlichkeit, Wärme, Geborgenheit.... ?

Da wird's extrem schwierig.... :hmm:
:!:mhm:!:

Da gebe ich dir recht.:daumen:
Ihn einer langen Beziehung ist Sex sehr wichtig, sonst hält die Beziehung sicher nicht lange.;)

*kötz* *räusper* äääähm, ich glaube das auch lange beziehungen ohne sex (od. wenig sex) halten können *hchrr chhrrr* *hust*

bei mir sieht das anders aus

1) gesundheit
2) familie
3) dach überm kopf
4) arbeitsplatz
5) fussball
6) sex

:mrgreen:
:haha: a realist

hm, langsam tust mir leid hüpf, die müssen ja was mit dir aufführen...:hmm:

Vermutlich das, was du noch suchst;)
Leid muß ich dir nicht tun, regelmäßiger Sex ist was tolles, auch du wirst das, wenn du es jemals bekommst noch zu schätzen lernen.

sex ist was schönes , aber nicht (über)lebensnotwendig , gibt bei mir vieles das einen höheren stellenwert hat als sex .
evolutionstechnisch gesehen stimmt das nicht ganz:mrgreen:

meiner meinung nach gehört es einfach dazu, ist aber auf keinen fall das wichtigste, weil hungrig einsam oder arm zu vögeln macht ja nur den halben spaß;)

Zurück
Oben