Welchen vibrator kann frau empfehlen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mir gerne einen vibrator kaufen. bisher habe ich nie einen benutzt. am liebsten wäre mir einer mit vielen funktionen. so ähnlich wie das modell "rammler" aus sex and the city. kann mir jemand ein modell empfehlen? aber dann kommt noch das nächste problem. wo besorge ich sowas am besten, wenn ich nicht in einen laden möchte?

Am liebsten wäre mir es über das Internet. Eine Freundin hat mir von den beiden Erotikshops www.Wo-MenShop.com und www.Orion.at erzählt. Dort soll die Verpackung neutrall sein.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

schöne grüße,
romantikerin

hallo,
ich hab den we2vibe (kannst sogar über amazon bestellen, wird auch neutral verpackt geliefert). sieht aus wie ein hörnchen, beide enden vibrieren. ein ende wird eingeführt und stimuliert deinen g-punkt, der andere teil liegt dadurch auf der klitoris auf. UND.....das beste.....es kann auch gemeinsam mit dem partner beim gv verwendet werden :)
kann ich nur empfehlen ;)

Ich hab nen ganz einfachen, schön edel in Gold - Optik... Den "Rest" macht dann meine Fantasie!

Der ist geil, 2 Vibs eingebaut und innen dreht es sich :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mehr in unserer Gallerie

.

Ich hab mich mal in nem Shop beraten lassen. Da gibts sooo viele, daß du´s glaub ich einfach ausprobieren mußt. Und entscheiden, ob du ihn auch einführen willst (wie den da oben) oder nur die Clit bearbeiten, dann tuts auch ein kleiner, den du in der Handtasche auch schnell eingepackt hast. Meine Freundin ging mit so nem kleinen Clit-Kitzler immer voll ab.
Am billigsten und auch seriös verpackt bekommst du solche Sachen bei http://www.eis.de oder http://www.eis.at
Einfach schnell kaufen und ausprobieren. Viel Spaß damit.

wenn du bei amazon "vibrator" eingibst und den ersten vorschlag anklickst: den hab ich mir vor 1-2 jahren mal gekauft und find ihn suuuuper :)

www.pabo.at

obwohl die auswahl nicht immer groß ist.

Bestelle mir dort immer "recht nette Unterwäsche" und es wird neutral verschickt.

lg

Hi! Wenn du noch suchst - schreib mir eine private Nachricht. Ich habe über die letzten Monate einen Fragebogen mit 15 Fragen ausgearbeitet, die schicke ich dir dann. Je nach deinen Antworten kann ich dir dann was Konkreteres empfehlen. Die Auswahl ist halt wirklich riesig.

Ansonsten bleibt deine Frage so unspezifisch wie "ich möchte ein Auto kaufen, was könnt ihr mir empfehlen" und du bekommst Antworten wie "ganz klar, Porsche!" oder "schau doch mal bei autoscout24". Das hilft dir nicht wirklich, oder? :)

Gruß, Wolfgang

P.S.: das Angebot mit der Beratung gilt für alle. Ich möchte den Fragebogen weiter verfeinern, er soll mal in unserem Shop als programmierte Anwendung direkt erste Empfehlungen geben können.

Zurück
Oben