Welchen VIBRATOR kaufen..???!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Mädls oder auch Burschen hier im Forum....
Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Vibrator der einer Frau alle Sicherungen durchbrennen lässt.... ;)
Da ich unheimlich gerne die Frauenwelt verwöhne hab ich mir gedacht ich sollte mal euch fragen was ihr für Erfahrungen habt... Welcher gefällt euch besonders bzw. an die Burschen: Welcher bringt eure Mädls so richtig ins Schwitzen...
Was gibt es so Neues am Markt das ihr vielleicht schon ausprobiert habt oder gibts etwas altbewährtes auf das ihr nie verzichten würdet...???
Hab mich da schon auf verschiedensten Seiten informiert aber irgendwie noch nicht 100%ig entschieden welcher es nun werden soll....
Also an ALLE, bitte helft mir bei dieser harten Entscheidung... ;)

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Vibrator der einer Frau alle Sicherungen durchbrennen lässt....

grundsätzlich ist jedes gerät immer nur so gut wie der Benutzer der es bedient unabhängig davon ob es sich um eine Zunge Finger Hand Schwanz oder eben künstliche Hilfsmittel handelt!

Bist faul, impotent oder hast an ganz Kleinen?

Was hat denn das mit der Benutzung von Spielzeug zu tun? ;)

ahja suchst einen Vibrator für eine Freundin? oder einen Vibrator für mehrere verschiedene die nicht von einander wissen? ;)

na dann geh ihm halt zur Hand bei der Freundin und mach dich nützlich :mrgreen:

@ spielfreudige: DANKE für die erste vernünftige antwort.... :) finds immerwieder lustig wie da manche zum stacheln anfangen... ^^

EMixer62 für dich gibts auch einen daumen mit specialeffect...!! hat mir einen grinser entlockt...

jap weil einen vibrator für mehrere würd ich nicht grad gut finden... is a bissl unhygienisch auch wenns da genug putzutensilien dafür gibt... ;)
für eine freundin mit der ich mich so des öfteren treff...
man kann noch so einen großen schwanz haben beginnt der nicht plötzlich zu vibriern...!!! :D

danke welser... hab ich noch nicht gekannt.... da wird sich sicher der ein oder andere hervorheben....

würd trotzdem von den frauen hören wie sich der ein oder andere anfühlt.... gut-besser-stiegl... ;)

gibts dann 1 Unterschied?
du hättest kein Problem wenn deine Fick bekanntschaft auf einmal mit einem Spielzeug daher kommt wo du nicht weisst wieviele es schon vor dir gespürt haben bzw du nciht weisst ob und wie derjenige es gereinigt hat und wie und wo es im Einsatz war?! ;)

dann kann man 1 Kondom für den Vibbi verwenden

guter denkansatz... :D jap dann wärs kein problem.... finden das mädls nicht komisch wenn man ein kondom für den vibrator nimmt... hab bis jetzt immer nur mit meiner ex spielzeuge verwendet und da ham wir halt nie was genommen und die vorstellung von einem kondom am vibbi (wie du ihn so schön nennst) is iwie komisch für mich....

du hättest kein Problem wenn deine Fick bekanntschaft auf einmal mit einem Spielzeug daher kommt wo du nicht weisst wieviele es schon vor dir gespürt haben bzw du nciht weisst ob und wie derjenige es gereinigt hat und wie und wo es im Einsatz war?!

habs oben schon beantwortet....

Zurück
Oben