- Reaktionen
- 4.162
Hallo zusammen mich würde das interessieren und vor allen wie es war für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest duAls Hetero einen Mann ficken geht schon mal nicht......dann ist man bi
jo. oder zumindest eigentlich.Findest du
Mir wäre es eigentlich egal was er ist, hauptsache er macht seine Sache gutDann war er vor dem Sex hetero und nachher bi
Hast rechtMir wäre es eigentlich egal was er ist, hauptsache er macht seine Sache gut
Falsche Antwort, zurück an den Start!Würde mich aber gerne ficken lassen
Tja so schnell kanns gehenDann war er vor dem Sex hetero und nachher bi
Seh ich auch so. Wenn ein Mann einen Mann fickt, ist er mit Sicherheit nicht hetero!Als Hetero einen Mann ficken geht schon mal nicht......dann ist man bi
Das stimmt nichtAls Hetero einen Mann ficken geht schon mal nicht......dann ist man bi
Was ist er dann ?Das stimmt nicht
Es gibt genug Männer die von ihren Frauen in den Arsch gefickt werden oder Männer die ihr Frauen in den Arsch ficken und wenn das ihre Fragen nicht mögen machen sie es eben mit einem Mann deswegen ist Mann nicht schwul oder bi wenn es dann so weit geht das sich Männer untereinander küssen oder kuscheln dann kann man von bin oder schwul redenWas ist er dann ?
Ist doch ok oderBin noch Hetero
Freut mich für dich