Swinger Welcher Club für junges Paar

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich bekomme am kommenden Wochenende (21-22.08.15) besuch von meiner Freundin und wir würden gerne in einen Swingerclub.
Sind noch unerfahren und würden gerne einen Club besuchen wo auch jüngere Leute zu finden sind .
danke vorrab
vlg :bananen:

Samstags ist im Leswing 20 jüngeres Publikum. Wir werden auch dort sein! Grüße

Junge Leute im Leswing??? hahaha wer soll das glauben? Da sind 100 Jährige im Begleitung ihrer Eltern unterwegs!!!! Gruselkammer live!!!

Es ist halt immer eine Sache der Sichtweise, wie auch die des jeweiligen Tages, wer wo ist.

Dass es eher weniger 18 jährige Swinger als 40-jährige gibt liegt wohl an der fortschreitenden, vielschichtigen Persönlichkeitsentwicklung,wie auch Findung mit fortschreitendem Alter.

Da plakative Aussagen wenig Sinn machen, muss ich dem, mit den hundertjährigen wiedersprechen.:hmm::fragezeichen:
Dass viele Menschen dort wissen was sie wollen, im Gegensatz zu anderen, welche die Reife für einen SC noch nicht haben wäre wohl die bessere Unterscheidung. Was wohl in vielen SC´s der Fall ist.
Wobei, es gibt reife 20;- und unreife 50-jährige.........
Allerdings tritt eine vielschichtige Reife mit fortschreitendem Alter zumeist von selbst ein.
Man sollte halt nie von einzelnen Tagen auf ein Lokal Rückschlüsse ziehen.

Wobei Swinger im Regelfall und in der Masse halt nicht 20 sind.
( Was vermutlich, im Sinne der Gesellschaftlichen Entwicklung, auch nicht das schlechteste ist)

Es kann sich nun jeder selber überlegen warum dies wohl so ist.
In jedem SC ist das Publikum durchwachsen,was auch gut so ist.
In einem mehr, in einem anderen weniger.

100-jährige und deren Eltern ? :kopfklatsch:
eine äußerst unüberlegte Aussage.

Wir waren am Samstag dort, und der Altersdurchschnitt jetzt von mir geschätzt, war zw 30-40
Jüngere wie auch Ältere waren dort. Find nichts schlechtes daran ;)

Junge Leute im Leswing??? hahaha wer soll das glauben? Da sind 100 Jährige im Begleitung ihrer Eltern unterwegs!!!! Gruselkammer live!!!
frustriert weil keine auf deine Kontaktanzeigen antwortet?

Wird sind seit Jahren Stammgäste im Leswing. Meine Partnerin ist jetzt 23, und wir waren auch immer wieder in Begleitung ihrer in etwa gleichaltrigen Freundinnen dort. Man kann dort auch immer wieder hübsche junge Pärchen kennen. Natürlich ist eine Mehrheit der Swinger 30+, aber dein Posting ist weit entfernt vom wahren Sachverhalt.

sicherlich gibte es Swingerclubs, die interessanter als das LeSwing sind, aber wo kannst so günstig mit Deiner Freundin ficken gehen? Als Pärchen zahlst im LeSwing nichts außer Getränke-Konsumation. Dort kannst Dich duschen, kriegst Lein- und Handtücher und zischt ab auf die Piste. Sicherlich ziehst Du einen Männerschwanz hinter Dir, ich meine einige wichsende Männer verfolgen halt jedes Pärchen bis zur Liegewiese. Aber das ist ja eh überall so.
Einem Jungen, der nicht so viel Geld übrig hat, können wir das LeSwing empfehlen. Die anderen sollen halt ins Frivoli um € 50,- essen gehen! Sicherlich hat das eine bessere Qualität.

Aufdringliche hast überall.
LS ist für Paare (nicht bei Events) gratis, und wir sind dort auch nicht zum essen dort :D

Zurück
Oben