Swinger Welcher Club ist für Einsteiger geeignet?

Mitglied #474732

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
55
Wir sind ein Änfängerpaar (w33, m39 bi) das gerade seinen ersten Clubbesuch in OÖ plant.

Wir sind uns nicht sicher, welcher Club zu uns passt und wie der erste Besuch abläuft.

Angestrebt wird unser erster MMF Dreier.

Besonders bei seinem Outfits sind wir komplett überfragt.
Was tragen Männer in so einem Club.
Nimmt man zB Hausschuhe mit?

Gibt es jemanden der uns Tipps geben kann?

Wir sind ein Änfängerpaar (w33, m39 bi) das gerade seinen ersten Clubbesuch in OÖ plant.

Wir sind uns nicht sicher, welcher Club zu uns passt und wie der erste Besuch abläuft.

Angestrebt wird unser erster MMF Dreier.

Besonders bei seinem Outfits sind wir komplett überfragt.
Was tragen Männer in so einem Club.
Nimmt man zB Hausschuhe mit?

Gibt es jemanden der uns Tipps geben kann?
Ein pauschaler Tipp der für alle Clubs gilt. Seht euch die Tagesthemen der Clubs an. Ein normaler Tag generiert viel männliches Publikum, Paartage viele Paare und Frauen, diverse andere Mottos wie SM etc. rufen eben auch nach anderen Outfits. Für Anfänger würde ich einen Paarabend empfehlen. Dann erspart man sich normal auch diverse Idioten.

Für Frauen gibt es diverse Outfits, meine schwört ja auf Corsagen, High Heels und Netzhöschen.
Der Kimono ist zwar beliebt, wird aber oft als altbacken angesehen. Bei Männern ist die Möglichkeit bei Kleidung eher eingeschränkt, vieles das als erotisch verkauft wird sieht dann real ziemlich lächerlich aus.
Besser vorher mal zum Friseur, Fußpflege, Solarium und in das Fitnesscenter.
Dann klappt es auch mit knappen Shorts.

"Hausschuhe" wie Birkenstock und Co. sollte man in meinen Augen zusammen mit Badeschuhen vor der Tür verbrennen. :)
Ich habe da lieber gar keine an als wie ein Strandtourist zu wirken.

Das wichtigste ist aber das man sich selbst vorher Regeln ausmacht und ein Nein des Partners ohne Wenn und Aber akzeptiert.
Persönlich sollte man sich darüber im klaren sein das man auch danach noch eine Beziehung hat und nicht alles was im ersten Moment dort geil wirkt auch danach noch die Qualität hat eine Beziehung zu bereichern.

Nein, es stehen auch zur Not in jedem Club, in OÖ, Badeschlapfen oder Flipflops bereit

Barfuss dort zu laufen wird in der Regel nicht erlaubt sein und ist auch nicht empfehlenswert - der einzige Haken den ich immer sehe, es gibt schlicht für männliche Personen nach meinem Geschmack keine wirklich schöne Fussbekleidung für diese Orte, Damenschuhe gibt's einfach auch für drinnen in hübsch :) Besonders Pantoletten/Mules, auch bequeme zB mit Keilabsatz für Damen, sehen einfach schöner aus am nackten Fuß als Flip-Flops oder gar Adiletten 👣😍😎

Barfuss dort zu laufen wird in der Regel nicht erlaubt sein und ist auch nicht empfehlenswert - der einzige Haken den ich immer sehe, es gibt schlicht für männliche Personen nach meinem Geschmack keine wirklich schöne Fussbekleidung für diese Orte, Damenschuhe gibt's einfach auch für drinnen in hübsch :) Besonders Pantoletten/Mules, auch bequeme zB mit Keilabsatz für Damen, sehen einfach schöner aus am nackten Fuß als Flip-Flops oder gar Adiletten 👣😍😎
Vollkommen richtig, die hygienischen Aspekte nicht zu vergessen
Wenn Herren in Panty und TShirt rumlaufen reichen Flipflops, Espandrillos, leichte Sommerschuhe völlig aus, bei Abendgarderobe greift der Herr ja hoffentlich eh zu Anzugschuhen 😄

Vollkommen richtig, die hygienischen Aspekte nicht zu vergessen
Wenn Herren in Panty und TShirt rumlaufen reichen Flipflops, Espandrillos, leichte Sommerschuhe völlig aus, bei Abendgarderobe greift der Herr ja hoffentlich eh zu Anzugschuhen 😄

Stimmt, Espadrilles wären (vielleicht mit umgeklappter Ferse) tatsächlich noch eine schöne Alternative 👣😍😎👍 - ich persönlich würde eher zu etwas femininer-filigranerem Schuhwerk greifen, aber vorher erfragen, ob das dort akzeptiert/ gerne gesehen wird, kommt sicherlich auf Partymotto, Gäste und Veranstalter an...

Stimmt, Espadrilles wären (vielleicht mit umgeklappter Ferse) tatsächlich noch eine schöne Alternative 👣😍😎👍 - ich persönlich würde eher zu etwas femininer-filigranerem Schuhwerk greifen, aber vorher erfragen, ob das dort akzeptiert/ gerne gesehen wird, kommt sicherlich auf Partymotto, Gäste und Veranstalter an...
Da hast du in OÖ bestimmt nirgendwo ein Problem
Mottoabende sollten halt eingehalten werden und mit spitzen Absätzen nicht auf die Liegewiesen

Wow, cool, das klingt toll und offen, freut mich zu lesen - bin sowieso eher Team Keilabsatz/Wedges mit leichtem Plateau als Team Stiletto 👣😎😉
Ein paar Leute, die blöd schauen gibts ja überall, aber ich sag immer, wenn nicht in einem Club, wo dann
Soll doch jeder rumlaufen wie es ihm/ihr beliebt

Ein paar Leute, die blöd schauen gibts ja überall, aber ich sag immer, wenn nicht in einem Club, wo dann
Soll doch jeder rumlaufen wie es ihm/ihr beliebt

Genau, das macht es für mich aus, das "Anstarren", der Nase rümpfende Blick, das bleibt einem dort in aller Regel erspart und das genieße ich. Zumal man dort insgesamt weniger auffällt 👣😎😉

echt jetzt? kenn in oö zwar nur das caribic, aber da hat früher kein mensch drauf geachtet ob mit oder ohne schuhwerk.
Caribik is in NÖ und ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob sie Wert drauf legen.
In Obernberg und in Munderfing wirst darauf hingewiesen

Zurück
Oben