- Reaktionen
- 79
Eine sehr schwere Zeit für die Club Betreiber, wie ist eure Meinung kommt es zu einer Bereinigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es wohl ein "danach" für Swingerclubs überhaupt geben wird?
es gibt genug arme singles - stimmtHOFFENTLICH ALLE!!! ES GIBT GENUG DERZEIT ARME SINGLES UND JEDER CLUB HAT SEINE DASEINSBERECHTIGUNG UND SOLL ÜBERLEBEN. AUCH HIER HÄNGEN ARBEITSPLÄTZE SPRICH MENSCHEN DARAN.
Sorry für die Ignoranz aber was ist ein KL?Die KL's werden überleben der Rest verschwindet von der Bildfläche.
Kino Labyrinth bzw Leswing & UndergroundSorry für die Ignoranz aber was ist ein KL?
meine Einschätzung: die Zeit dieser Clubs ist abgelaufen. Abstandhalten? nicht möglich und nicht gewünscht- es wird zum Verbot kommen- dieses Zeitalter ist vorbei. wenn die Krise noch 2 Jahre dauert (was bei manchen experten befürchtet wird) wars das mit offiziellen Clubs ( gefällt mir auch nicht)
naja sehr attraktiv sind halt illegale/schwarze veranstaltungen auch nicht. und zu den privaten muss man erstmal eingeladen werden. das ist halt was anderes als in einen club zu gehen und zu relaxxen und einfach schauen ob was passiert (oder auch nicht). das ist halt eine völlig andere athmosphäre. ich glaub einfach, dass diese zeit jetzt vorbei ist... werden eben die privaten Sexpardies steigen. Da braucht man nur diverse Forum durchlesen. Und auch dubiose Veranstalter die schwarz sollche Veranstaltung anbieten ohne Steuern abzuliefern werden dann steigen.
naja sehr attraktiv sind halt illegale/schwarze veranstaltungen auch nicht. und zu den privaten muss man erstmal eingeladen werden. das ist halt was anderes als in einen club zu gehen und zu relaxxen und einfach schauen ob was passiert (oder auch nicht). das ist halt eine völlig andere athmosphäre. ich glaub einfach, dass diese zeit jetzt vorbei ist