Swinger welcher club?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Steirer ;-)

was meint ihr, welcher Swingerclub in der Steiermark (Graz) ist der Beste wenn man auf Männerüberschuß steht? Vielleicht sogar einen Gang Bang dort veranstalten? Wollte am Samstag, 21.09. einen besuchen. Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte. Salzburg wäre sonst auch eine Alternative, vielleicht schreib ich dort auch eine Anfrage.

Falls ihr meint, es gibt dafür keinen geeigneten, dann werde ich wohl wieder ins Leswing nach Wien fahren, dort hatte ich das letzte mal viel Spaß, ist halt ein bisschen weit.

Vielen Dank für Eure Infos.

Die Grazer Clubs die ich von innen kenne (Coronita und Mon Paradiso) haben beide eigene Gang-Bang Abende im Wochenprogramm (ich glaub bei beiden der Do), am Samstag ist eher Paar-für-Paar angesagt aber wenn du eine willige Partnerin hast wird es denke ich auch am Samstag abend in keinem der Grazer Clubs schwierig werden, genügend Freiwillige für einen Gangbang zu finden... Insbesondere wenn Du Dein Vorhaben auf der entsprechenden Homepage des Clubs und hier im Forum ankündigst...

was meint ihr, welcher Swingerclub in der Steiermark (Graz) ist der Beste wenn man auf Männerüberschuß steht? Vielleicht sogar einen Gang Bang dort veranstalten?
Is zwar kein Swingerclub aber Schachenwald würd ich empfehlen. Männerüberschuß ist dort garantiert:mrgreen:

Ansosnt würd ich mal die Suchfunktion nutzen da es zu jeden Swingerclub eh schon zig Threads hier gibt;)

ich hab am 21.9 noch nichts vor :))

Hallo Steirer ;-)

was meint ihr, welcher Swingerclub in der Steiermark (Graz) ist der Beste wenn man auf Männerüberschuß steht? Vielleicht sogar einen Gang Bang dort veranstalten? Wollte am Samstag, 21.09. einen besuchen. Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte. Salzburg wäre sonst auch eine Alternative, vielleicht schreib ich dort auch eine Anfrage.

Falls ihr meint, es gibt dafür keinen geeigneten, dann werde ich wohl wieder ins Leswing nach Wien fahren, dort hatte ich das letzte mal viel Spaß, ist halt ein bisschen weit.

Vielen Dank für Eure Infos.

Am besten ist der Club coronita in Graz und am Donnerstag Abend ! Da ist viel los und auch Gb Tag ! Sagt wenn ihr kommt dann komm ich auch :)

Lg Bernd

Untertags und Freitags bis 21.00 Uhr kann ich das Moulin Rouge nur empfehlen. Ist zwar kein Swingerclub, wie man ihn kennt, aber auch deutlich mehr, als nur ein Kino.... Und auf jeden Fall einen Besuch wert.

vielen dank für eure infos und ratschläge. werden dann doch nach wien ins leswing fahren :)

Der Beste Club in der Steiermark ist das Mon Paradiso.
Ich fahre sogar von Linz dort runter.

Zurück
Oben