Privat Diverses welcher diskreter und serioses paar ladet uns heute freitag oder morgen ein

R

Gast

(Gelöschter Account)
will uns ein paar oder ein mann können auch 2-3 männer sein zu sich nach hause einladen un eine geile sex nacht zu erleben. muss aber sehr diskret ablaufen wollen nicht das dann die leute mit dem finger auf uns zeigen uns sagen schauts euch die an. hoffe es melden sich viele, sind aus dem unterland aber mobil

kannst du nicht lesen da steht wer ladet uns ein!!!!! soclhe komentare kannst du dir echt sparen

Habt ihr sowenig selbstwertgefühl das es euch kümmert was die anderen sagen?
Klar muß man nicht alles an die große Glocke hängen, aber meinst die anderen Leute schwitzen es nur raus?

@franzober
und da wunderst dich das die Frauen in Tirol so lustlos oder prüde sind? vielleicht solltest mal genauer lesen, nicht nur mit dem Schwanz denken...

heraklas, das hat mit selbstwertgefühl nichts zu tun. wenn die beiden das so wollen, dann wirst du wohl es respektieren können? für so intolerant und zurückgeblieben schätze ich dich nicht ein! respektiere deren meinung!!!

...und dann zu deiner aussage wegen mir... ok, ich gebs zu vielleicht denkt er oft mehr als mein hirn :)...aber das dürft wohl auch nicht gerade euer problem sein :)

heraklas, das hat mit selbstwertgefühl nichts zu tun. wenn die beiden das so wollen, dann wirst du wohl es respektieren können? für so intolerant und zurückgeblieben schätze ich dich nicht ein! respektiere deren meinung!!!

...und dann zu deiner aussage wegen mir... ok, ich gebs zu vielleicht denkt er oft mehr als mein hirn :)...aber das dürft wohl auch nicht gerade euer problem sein :)

Ich/ bzw. wir haben kein Problem damit das du nicht lesen kannst, oder einfach nur ignorierst was gewünscht wird. Aber hilfreich wird´s dir nicht sein ;)
Ausserdem waren unsere Worte an "rasiertes_Paar aufmundernt gemeint.. vielleicht solltest mal zwischen den Zeilen lesen.

will uns ein paar oder ein mann können auch 2-3 männer sein zu sich nach hause einladen un eine geile sex nacht zu erleben. muss aber sehr diskret ablaufen wollen nicht das dann die leute mit dem finger auf uns zeigen uns sagen schauts euch die an. hoffe es melden sich viele, sind aus dem unterland aber mobil
servus aus dem 63er postleitzahlengebiet, wir daten uns gern in einem hotel, mit unseren freunden, um eine geile nacht zu haben. zum kennenlernen gehen wir vorher gern in eine sauna, und dann sieht man ja ob es passt. meine frau ist aber nicht bi, schlimm? ;-)

Zurück
Oben