welcher gummi "stört" am wenigsten?

....mich ehrlich gesagt.....der Rexgummi....:cry:

Gestern erst wieder....habe ich mit einem Glasl gekämpft...schrecklich:roll:

Ja geht mir auch oft so...Einfach Glas am Kopf stellen, einmal kräftig am Glasboden klopfen und Problem ist gelöst...geht auch mit Gurkerl und anderen Konserven in Gläsern so
 
Wenn du mit "größten/dicksten" Kondomen welche meinst, die für großbestückte Männer geeignet sind, dann kenne ich nur die durex avanti, die eine nominale Breite von 62mm haben... bislang kamen mir keine breiteren, größeren, dickeren Kondome unter...
Leider sind sie aber sehr teuer, da latexfrei..., ach ja, die gibt es u.a. bei Bipa
 
Da kann ich nur die "King Size" von Mannix empfehlen; 0,02 mm Wandstärke im im Gegensatz von 0,05 der sonstigen am Markt erhältlichen hatten bei mir noch nie einen "Patschen" Gibts bei Condomi und sind nicht billig, aber gut
 
Jeder Gummi stört doch aber ist besser als irgendwelche Krankheiten....
 
auf die frage "welcher gummi stört am meisten?" jeder gummi der auf den schwanz gerollt wird
 
ich mag auch keine gummis..hallo? mich stört jede art von gummis, da mach ich keine unterschiede
 
grosse und dicke gibts in jedem sexshop- nennen sich "scherzkondom" und haben manchmal gar "lustige" köpfe drauf- allerdings kann man sich da gleich eine plastikmuschi kaufen - grauslich

ich persönlich hab mit gummis eigentlich kein problem- das einzige was mich wirklich stört ist der oftmals elendige gestank
 
Der Gummi stört nicht nur, er verhindert bei mir schlicht und einfach eine Errektion - womit Femd - GV sich erledigt hat, womit ich aber ganz gut leben kann, es gibt ja eine Menge anderer Möglichkeiten.
 
Der Gummi stört nicht nur, er verhindert bei mir schlicht und einfach eine Errektion - womit Femd - GV sich erledigt hat, womit ich aber ganz gut leben kann, es gibt ja eine Menge anderer Möglichkeiten.


Tja- wenn der Gummi bei dir eine erektile disfunktion auslöst, dann solltes du nachsehen, was zwischen deinen ohren los ist :)
 
Zurück
Oben