Privat Diverses welcher Politiker hat da wohl...

Reaktionen
226
... in Oberkärnten mitten im Wald mit seiner Freundin arme Rehe erschreckt? Was glaubt ihr? Vielleicht einer von den 2 Bauerenbuben (einer mit einer ohne Halstuch)? :lol::lol::lol::lol:

Das hat auch sein gutes...in der zeit wo die Herren Politiker fremdvögeln, können sie im Land keinen Schaden anrichten...

ich bin mir ja sicher, dass ein lausiger politiker auch erbärmlich fickt ;)

mit sicherheit nicht und die seiner frau ist auch weg :hahaha:

apropos, wie hießen die beiden? gneißer und schoitl? kaisermühlen ist überall ;)

In Jörgl seine Urne,
dreht sich im Bärental um,
das hätts unter ihm nicht gegeben...:)

Zb...erklären,dass es garnicht so war wie es dargestellt wurde,alles nur ein Missverhältnis ...wie immer halt

Also ich finde es ungeheuerlich, wie in diesem Thread ein Skandal ungeahnten Ausmasses, derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Es ist ein SKANDAL, dass:

1) Kärntner Landespolitiker so wenig verdienen, dass sie ihr Gspusi im Wald vernaschen müssen.
2) Die garstigen Bambimörder ungehindert spycams im Wald aufhängen dürfen.
3) Die Datenschutzkommission nur herumeiert.

Um solche Auswüchse zukünftig hintanzuhalten, fordere ich:

1) Verdoppelung der Politikergagen. In eventu
2) Die Einrichtung von "Kuschelzimmern" in jedem Landtag.
3) Wenn schon Kameras, dann in Neongelb und Warnblinkanlage.

Na ja, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wildkamera dient dazu, Wild am Wechsel oder bei der Fütterung aufzunehmen, um abzuschätzen, was für ein Wildstand vorhanden ist.
Weiters ist der Inhaber jener Wildkamera ein Trottel - was muß er das auf die große Glocke hängen, der Depp. Wollte er etwa was mitschneiden ?
Lächerlich ist das ganze, und der Arge Datenschutz wurde nun diesbezüglich wachgeküsst.
A net schlecht.

Zurück
Oben