Swinger welcher sc für anfänger empfehlenswert?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich weiß, es gibt schon unzählige sc fredl. aber leider hat mir keiner davon meine fragen beantworten können. deshalb eröffne ich einen neuen fredl.

mein mann und ich haben div. erfahrungen mit 3. mitspielern, sind neuem gegenüber offen und probieren gerne aus.
wir wollen keine "profi-swinger" werden, aber hin und wieder mal eine nette erfahrung finden wir schön :)

nun haben wir das glück, entweder über pfingsten oder ende juni eine mehrtägige betreuung für unser söhnchen zu haben ;) da hätten wir zeit und lust mal einen sc aufzusuchen.

wir suchen einen gepflegten, sauberen club in welchem es evtl. einen pärchenabend gibt, wo auch jüngeres publikum zu gast ist.

wer kann einen empfehlen???

danke und liebe grüße
amy

Jünger sowie auch viele Pärchen Solloheren sind begrenzt. Voralem ein sehr netter und toller chlub Wenn Ihr lust habr begleite ich euch gerne.

Das Leswing am 1. Samstag im Monat. Ist ein Pärchen Abend oder in Graz das Coronita

Das Leswing am 1. Samstag im Monat. Ist ein Pärchen Abend oder in Graz das Coronita

das leswing ist in wien, oder irre ich? das ist uns definitiv zu weit!
aber ich denke, wir werden das coronita ins auge fassen. das hatte ich eh an nummer 1 ;)

@swinger40: danke, aber wir suchen keine solo-herren für einen sc besuch. wir möchten es einfach gerne mal als paar ausprobieren

Zurück
Oben