Welcher Swinger Club fürs erste Mal?

Mitglied #526382

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Registriert
30.7.2019
Beiträge
413
Reaktionen
1.751
Punkte
153
Wir sind neugierig und waren noch nie in einem. Würden es aber gerne einmal ausprobieren, einfach sehen und gesehen werden.
 
Diese Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben im Leben. Gehört zu den "big 5"!
 
Wir sind neugierig und waren noch nie in einem. Würden es aber gerne einmal ausprobieren, einfach sehen und gesehen werden.

Sehen und gesehen werden-diese unsympathische Einstellung haben eh schon genug! Ficken und gefickt werden ist das Motto im SC, fürs andere gibts Seitenblicke vom ORF!
 
Wer sagt das es nicht passiert?

Gibt es welche die man empfehlen kann? Gerne Nähe Deutschland wobei wir mobil sind.
 
Keine Erfahrung, kein Bedürfnis :) Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
Also was die 5 Big Five sind, würde mich auch interessiereno_O - aber jetzt bitte nicht zur Grosswildjagd abschweifen :lol:
 
Wir sind neugierig und waren noch nie in einem. Würden es aber gerne einmal ausprobieren, einfach sehen und gesehen werden.

Kann zwar keinen Club direkt empfehlen. Da ich dort keinen kenne. Aber ein guter Tipp Beim ersten Swingerclub Besuch würde ich an euerer stelle einen Pärchenabend besuchen. Da habt ihr dann eine Ruhe von den aufdringlichen Solloherrn
 
Zurück
Oben