Swinger Welcher Swingerclub für Single-Frau

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich komme aus Wien und überlege schon seit einem Jahr einmal einen Swingerclub zu besuchen, immer, wenn ich an so eine Art Besuch denke schau ich mir die Homepages an, guck ein wenig im Forum, was über die diversen Clubs geschrieben wird und dann schwindet die Motivation wieder, weil ich dann mehr oder weniger genauso ratlos, wie vor meiner Leserei bin, es gibt doch einige Clubs und zu jedem Club die diversen Abende, Events, usw., aber wo könnte ich mich wohl fühlen?

Das Ambiente ist natürlich wichtig, aber in welchem Stil das ausfällt ist für mich nicht unbedingt mein oberstes Entscheidungskriterium, wichtig sind eigentlich die Gäste und wie die Stimmung allgemein unter den Leuten ist. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr kontaktfreudig im Allgemeinen. Sexuelles Interesse habe ich an Männern, also Pärchen wären nicht meine Wahl für sexuelle Ausflüge, daher denke ich mir, so reine Pärchenabende, wo jedoch auch Single-Frauen kommen dürfen sind schon mal nichts für mich. Ich selbst bin Mitte 30 und körperlich ansehnlich, also habe ich natürlich auch Interesse an Männern, welche ungefähr in meinem Alter liegen (28-43) und körperlich fit sind.

Die Speisekarte ist mir auch nicht so wichtig, weil ich wenn, dann eher spät Abends dort hingehe und sicher nicht, um mir den Bauch voll zu schlagen. ;)

Welchen Themenabend in welchem Club könnt ihr mir für meinen ersten Besuch in einem Swingerclub empfehlen?

Danke im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße
DeepSpirit

Nun, hier hat niemand sein Statement zu meiner Frage abgegeben, aber danke für die persönlichen Nachrichten, welche mir sehr weitergeholfen haben, ich glaube, ich weiß schon, wo ich meinen ersten Besuch abhalten werde. :)

Dürfte ich fragen zu welchem Ergebnis du gekommen bist? Mich würde nämlich genau das selbe interessieren. :)

Nachdem meine Sie ein wenig Bi ist gehen wir auch an Singletagen immer ins Traumland.. Und was wir da so mitbekommen werden die Singledamen dort auf Händen getragen vom Personal… und die Singles sind auch recht diszipliniert..

meine güte muss man hier auf jedes Wort achten.. das war ein Floskel.. natürlich ist sie bi.. aber sie is es nicht so sehr das sie es jeden Tag ausleben muss...

meine güte muss man hier auf jedes Wort achten.. das war ein Floskel.. natürlich ist sie bi.. aber sie is es nicht so sehr das sie es jeden Tag ausleben muss...

eine floskel... ha... ich bin bi und steh dazu... auch ich brauchs nicht jeden tag... sonst wär ich ja lesbisch... :roll:

EAlso einer solo Frau würde ich empfehlen erst zu späteren Stunde in nen swingerclub zu gehen, da haben die meisten notgeilen Typen das Lokal schon wieder verlassen.

eine floskel... ha... ich bin bi und steh dazu... auch ich brauchs nicht jeden tag... sonst wär ich ja lesbisch... :roll:

Also braucht man es als Lesbe echt jeden Tag? Auch ne neue Info für mich.
(Oder war das jetzt auch nur ne Floskel? ;P)

--

Ab wann ist es denn 'bei später Stunde' und kannst du einen bestimmten Club empfehlen?

Nun, hier hat niemand sein Statement zu meiner Frage abgegeben, aber danke für die persönlichen Nachrichten, welche mir sehr weitergeholfen haben, ich glaube, ich weiß schon, wo ich meinen ersten Besuch abhalten werde. :)

nein wir schicken dir keine PN

wir empfehlen dir dass frivoli , auch hier hast du mit single m zu tun , dafür abschliessbare zimmer , wo du dich samt begleitung, wenn erwünscht , zurückziehen kannst.

für uns die sauberste club in wien, nettes personal , angenehmes ambiente , für jeden geschmack etwas dabei

spielen gerne erstbegleitung für dich ohne sonstige ansprüche

.... J, so. Sind die Geschmäcker und Erfahrungen grundsätzlich verschieden. I.w. Hängt alles m.E. Vom Publikum ab, das gerade anwesend ist.

Deshalb ist der Rat von holger vernünftig, schliesse dich am besten einem netten Paar an (kannst natürlich auch uns wählen - wir treffen uns - aus gutem Grund - immer im Papillon),da wird Vieles viel einfacher werden....

eher der Tempel bitte! ;)

Ja, denke auch, dass der Tempel fürs erste Mal besser ist, da die Leute mit Abendkleidung dort sind und nicht nackt oder nur mit Handtuch rumlaufen
Allerdings wennst als Frau keinen selber ansprichst, wird nix laufen dort! Wildes geficke jeder mit jeden darfst dir dort nicht erwarten

Ja, denke auch, dass der Tempel fürs erste Mal besser ist, da die Leute mit Abendkleidung dort sind und nicht nackt oder nur mit Handtuch rumlaufen
Allerdings wennst als Frau keinen selber ansprichst, wird nix laufen dort! Wildes geficke jeder mit jeden darfst dir dort nicht erwarten

auch eher der Tempel:zweisam:

Wildes geficke jeder mit jeden, hast eher im Leswing:lol:

Zurück
Oben