Swinger Welcher Swingerclub im Süden ist für Neulinge (Paar Ende 20) zu empfehlen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir waren beide noch nie in einem SC und wollen es ausprobieren. Kann uns jeman einen Tipp für einen guten Club gebe. Und wo und wann man in einem Club (wenn geht Ktn, Stmk) auch junge Leute, so Ende 20, Anfang 30 Jahre alt trifft!

Danke

Hm.... Bei 88 Aufrufen nur eine Info! Kennt sich da echt niemand aus, schade!

Hm.... Bei 88 Aufrufen nur eine Info! Kennt sich da echt niemand aus, schade!

bei 3 Clubs zur Auswahl im Süden kannst auch nicht viel Antworten verlangen... wobei "Club" fürs Monparadiso bzw fürs 1001 Nacht etwas zu hoch gegriffen ist. Wenn man gerne Gemeinschaftsklos- und Duschen für Damen und Herren hat, oder gewerbliche Damen samt dem dadurch angezogenen Gesocks, dann wird man dort sicher viel Freude haben... hat ja auch den finanziellen Vorteil, dass so ein abend dann für die Dame der Schöpfung wahrscheinlich der erste und letzte Swingerclubbesuch ist. ;)

Ok, dann fragen wir anders! Welcher Club in Österreich wäre allgemein für uns zu empfehlen?

Ok, dann fragen wir anders! Welcher Club in Österreich wäre allgemein für uns zu empfehlen?

Ja das Problem ist, was ist gut für euch oder der Allgemeinheit. :hmm:

Wie oft wird diskutiert welch lokal gut ist oder nicht. Wenn die richtigen Leute da sind kann jeder Abend sehr nett werden, genauso ist es im Swingen :)
Vorausgesetzt das die Anlage sauber ist und Niveau volle Leute den Club Betreten.

Aber wie gesagt was mir oder anderen gefällt heißt noch lange nicht das das empfinden euerseits ebenso ist.
Wichtig ist das ihr den Abend gemeinsam gestaltet, euch mit gleichgesinnten unterhaltet und dabei Erfahrungen Austauscht.

Meiner Meinung sogar eine Anlage wählt wo an diesen Abend nur Pärchen sich befinden. Ist ein gemischter Abend so ist mit Sicherheit zu rechnen dass die Männer über deine Frau herfallen. :p

Schertz so schlimm ist es nicht aber es wird beim ersten Mal sicherlich anstrengend werden. Da ich ja viel in Österreich unterwegs bin und den ein und anderen Club Besuche weis ich sicherlich wie so manches Abläuft.

ALSO - somit wirklich Zeit nehmen, den richtigen Club auswählen und langsam an die Sache antasten damit ihr nicht den positiven Eindruck verliert.

Solltet ihr nähere Interessen haben so könnt ihr mir auch ein Mail senden und wir können Gedanken austauschen. Hoff ein wenig geholfen zu haben. lg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben