Swinger Welcher Swingerclub ist besser??

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Ich (23) und eine Freundin (21) von mir wollen am Freitag in einen Swingerclub gehen! :daumen: :daumen:
Wir waren noch nie swingen. :oops: :oops: :oops:

Daher meine Frage. Welchen Club könnt ihr uns empfehlen???
:fragezeichen: :fragezeichen:

Danke jetzt schon für die Antworten! :D

Wenn du uns sagst in ungefähr welcher Gegend ihr wohnt würde das die Sache enorm erleichtern.

Weil wennst jetzt sagen würdest Perpignan dann würde ich diesen empfehlen: www.leglamour.com

Ähm, i glaub indem das ich es in Oberösterreich gepostet hab, is klar dasi aus Oberösterreich komme und auch hier einen Club suche!

Ich würd meinen, dass die Swingersauna von Herbert und Maria in Munderfing für einen Erstbesuch sehr gut geeignet ist. Es herrscht dort eine gemütlich-familäre Atmosphäre, er ist nicht unüberschaubar groß aber auch nicht winzig klein und die Herren dort wissen sich zu benehmen (was ja oftmals an vielen Clubs bemängelt wird). Wenn ihr vorher dort anruft und nicht grad zur "Stoßzeit" erscheint, gibt's vom Chef auch eine Einführung in sein Reich.

Webseite mit Bilder vom Clubinneren gibt's natürlich - von der grafischen Aufmachung des Internetauftritts sollte man/frau sich halt nicht abschrecken lassen, der ist (in meinen Augen) sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe, damit konstruktiv hilfreich gewesen zu sein... ;-)
Andrea

ich war mit meiner freundin das erste mal im butterfly in obernberg swingen. essen ist bei herbert besser, das stimmt. zimmer und club gefällt uns aber das butterfly mehr. lg

das Butterfly in Obernberg ist für uns immer erste Wahl, sehr gemütlich und immer wieder sehr nette Besucher, ganz speziell die Nachmittage sind zu empfehlen,
da ergeben sich immer wieder super Erlebnisse auch für uns einem sehr reifen Paar.
Wir sind auch heute wieder im Butterfly.

hi, wenn ihr mehr aktion wollt dann wäre obernberg am besten. gibt dort auch des öfteren motopartys. wir bevorzugen die nachmittage,da sind einige nette pärchen und viele soloherren..ggg allerdings im gesetzteren alter,für euch wahrscheinlich schon zu reif..lach
in munderfing bei herbert war ich bis jetzt nur sonntag..lach habe dort das gefühl die paare kommen nur zum schnitzelessen,plaudern und kaffetrinken dort hin..lach war nicht mal zum zugucken was los. schlichtweg langweilig.gg für einsteiger aber sicher sehr gut geeignet.

Also wenn wir in einen club gehn gehn wir auch gern nach Oberberg , essen ist überral gut aber zum Essen gehn wir in keinen club das ist eine schöne nebenerscheinung in Munderfick ist uns der Herbert ein bischen zu komisch , sonst ist der club auch schön liegt von uns aus nur ein wenig im abseits , aber sonst sind beide auf einer ebene .

beide clubs die hier erwähnt werden haben ihre vor und nachteile.
dass das essen in munderfing sensationell ist, ist keine frage.
wenn man jedoch zum essen gehen will wird man nicht unbedingt
in einen swingerclub pilgern nehm ich mal an.
dass in obernberg zweifelsohne durchschnittlich gesehen immer
mehr los ist, liegt ebenfalls auf der hand was aber dem umstand
zuzuschreiben ist dass bad füssing (grösster kurort europas) in
unmittelbarer nachbarschaft liegt (7 km).
was auch erklärt warum in obernberg das durchschnittsalter eher
bei 55 aufwärts liegt. aber auch jüngere menschen sind ab und an
mal dort.
in munderfing wiederum ist das durchschnittsalter sicher niedriger,
man sollte sich aber auch im klaren sein dass der grossteil der besucher
dort eher im reifen alter zu finden ist (was ist denn nun reif?).

es gibt in oberösterreich auch noch andere clubs wie zb das
wiedereröffnete metropol in steyr oder die er und sie sauna in ansfelden
oder den pattaya club in gampern.

in ansfelden herrscht angeblich sehr hoher männerüberschuss was daran
liegen dürfte dass er direkt an der autobahn liegt und somit das ziel vieler
lkw-fahrer ist die dort ihrer stehzeit (klingt lustig in diesem zusammenhang)
nutzen.
das metropolis wird von denen die dort verkehren in den höchsten tönen
gelobt, ich selber kann dazu leider nichts sagen weil ich noch nie dort war.
über den pattayaclub hört man eher wenig, er ist von den clubräumlichkeiten
sicher einer der kleinsten clubs, verfügt aber als einziger in oö über einen
pool.

am besten ist nach wie vor sich selber einen überblick zu verschaffen, was zwar
für neueinsteiger etwas schwer sein mag, aber wie so oft im leben gefällt dem
einen eben genau das was dem anderen gar nichts gibt am besten.

bussi
mia

kann obernberg sehr empfehlen: dort ist es sauber und gepflegt, die betreiber passen an der tür auf, wer reinkommt. das ist in munderfing auch so, allerdings ist mir der herbert etwas zu, ähm, "exzentrisch".
ansfelden ist meiner meinung nach furchtbar, weil die dortigen betreiber einfach an der tür nicht aufpassen, wer reinkommt.

DAnke leute! Echt super empfehlungen!

Leider ist die Dame über die Woche krank geworden und wir mussten unseren Club besuch streichen. Aber ich hoffe, dass wir es so schnell wie möglich nachholen werden!

Zurück
Oben