Swinger welcher swingerclub?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, wir möchten heute (sonntag) noch gerne in einen swingerclub, wir waren gerne im bluesecret, haben jedoch gelesen, das macht zu, welchen swingerclub könnt ihr empfehlen der heute noch offen hat für ein pärchen?

wichtig ist uns:
- SAUBER und GEPFLEGT
- sauna, whirlpool, (wellness) ...
- angenehme leute mit jüngerem Publikum sind selbst 28/29 Jahre
- wien / nö

jemand eine idee?

heute gibts nur zwei clubs, die offen haben, Frivoli und Paradiessauna, würde euch ersteren empfehlen

besten dank für die rasche info, ... hab ein wenig im netz gesucht und mich hier erkundigt, von der paradiessauna ist nicht viel zu hören, angeblich älteres publikum die meist etwas beleibter sind.

haben jetzt umgeplant und werden nächsten samstag gehen.

laut den kritieren oben, welchen würdet ihr empfehlen und welcher SC kommt dem BlueSecret gleich oder nahe in Wien?

hallo, wir möchten heute (sonntag) noch gerne in einen swingerclub, wir waren gerne im bluesecret, haben jedoch gelesen, das macht zu,

Das BS macht nicht zu - die jetztigen Betreiber suchen Nachmieter, die es weiterführen. Bis dahin soll es offenbleiben

Also dem BS kommt wegen dem Whirlpool leider nix gleich. Angenehm finde ich das Frivoli in Wien. Vorallem am Freitag ist da echt was los.....

Persönlich mag ich das LeSwing auch wirklich. Entgegen der hier oft gelesenen Meinung, dass es nicht sauber dort wäre, muss ich sagen, dass ich mit den weißen Handtüchern über die Polster gefahren bin - und es war nix zu sehen. Derzeit wird gerade ein bißchen Umgebaut - das frischt das Ambiente auf...

Für Paare normalerweise kein Eintritt - nur die Getränke zu zahlen. Da kann man auch mal auf ein Getränk reinschauen...

lg

Zurück
Oben