- Reaktionen
- 6.868
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dirMagic Wand Europe mit Kabel. Mir ist bis auf einen Sybian nichts stärkeres bekannt. Nach dem Kauf sind eigentlich alle anderen Vibratoren in den Müll gewandert. Aber Vorsicht, gibt viele Fälschungen mit schwächeren Motoren und ohne Metallkopf darunter, sowie Akkuvarianten die nicht mithalten können.
Original gibt es z.B. hier. Europe Magic Wand - Beate Uhse
Haha dann will sie vielleicht nur mehr den habenFalls dir der wirklich zusagt würde ich auch noch ein paar Aufsätze dazu bestellen. Die müssen dann nicht unbedingt original sein.
Und eine Warnung, da können auch Frauen die normal länger brauchen schon mal 5 oder 6 Orgasmen in 10 Minuten haben. Verändert dann den Anspruch etwas.
Und Du hast dann das Nachsehn, tät ich nochmal überdenkenHaha dann will sie vielleicht nur mehr den haben
Nee, du wirst danach wahrscheinlich ausgemustert … sag ihr lieber, alle Vibratoren waren ausverkauft!Haha dann will sie vielleicht nur mehr den haben
Da würd ich nicht so sicher sein.......ich mach mir da keine Gedanken ein echter ist ein echter GGG
ist aber ein vibroei eigentlich, denke eher an ein stab oder penisvibrator, hat den vorteil zum einführen dazumeine freundin bevorzugt den lovense lush 2, mit hany steuerbar, intensiver stimulation !
Schlechte Erfahrungen?Da würd ich nicht so sicher sein.......