welcher Vibrator

Magic Wand Europe mit Kabel. Mir ist bis auf einen Sybian nichts stärkeres bekannt. Nach dem Kauf sind eigentlich alle anderen Vibratoren in den Müll gewandert. Aber Vorsicht, gibt viele Fälschungen mit schwächeren Motoren und ohne Metallkopf darunter, sowie Akkuvarianten die nicht mithalten können.

Original gibt es z.B. hier. Europe Magic Wand - Beate Uhse

Eine eigene Art von Spass sind noch die Druckwellen Vibratoren. Satisfyer oder Womanizer. Gibt es soweit ich gesehen habe sogar in der Drogerie, Bipa und Co.

Und natürlich der ultimative Sybian.
Wobei da gesagt sein sollte das er nicht nur teuer, sondern auch groß, schwer und laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Wand Europe mit Kabel. Mir ist bis auf einen Sybian nichts stärkeres bekannt. Nach dem Kauf sind eigentlich alle anderen Vibratoren in den Müll gewandert. Aber Vorsicht, gibt viele Fälschungen mit schwächeren Motoren und ohne Metallkopf darunter, sowie Akkuvarianten die nicht mithalten können.

Original gibt es z.B. hier. Europe Magic Wand - Beate Uhse
Danke dir 👍🏻
 
Falls dir der wirklich zusagt würde ich auch noch ein paar Aufsätze dazu bestellen. Die müssen dann nicht unbedingt original sein.

Und eine Warnung, da können auch Frauen die normal länger brauchen schon mal 5 oder 6 Orgasmen in 10 Minuten haben. Verändert dann den Anspruch etwas. :p
 
Falls dir der wirklich zusagt würde ich auch noch ein paar Aufsätze dazu bestellen. Die müssen dann nicht unbedingt original sein.

Und eine Warnung, da können auch Frauen die normal länger brauchen schon mal 5 oder 6 Orgasmen in 10 Minuten haben. Verändert dann den Anspruch etwas. :p
Haha dann will sie vielleicht nur mehr den haben 😂
 
meine freundin bevorzugt den lovense lush 2, mit hany steuerbar, intensiver stimulation !
 

Anhänge

  • handy 1744.png
    handy 1744.png
    468,2 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben