- Reaktionen
- 520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mit bluetooth gehts hands freeWelcher Vibrator oder Vibrationsplug verschafft euch die besten Prostataorgasmen? Schafft ihr hands free?
Also ich zweifle das "Prostataorgasmus" per Definition richtig ist, zumindest eine Ejakulation kann man aber über die Prostata auslösen.
Grundsätzlich spielt sich der Orgasmus immer im Gehirn ab, egal was du womit stimulierst. Durch den Reiz an anderen Stellen als am Penis wird letzten Endes auch nur das Muskelgewebe am Penis aktiv bis man eben das gewünschte Resultat bzw. "Hands Free" hat.
Um die Prostata zu finden braucht man eigentlich nur die Position. Anatomie und Funktion der Prostata | DKG.
Zur Stimulation kann man wohl alles einsetzen was die Stelle erreicht.
Von der Stärke der Stimulation ist wohl die Leistung eines originalen "Magic Wand Europe" mit Stromversorgung die Lösung für alles.
Meine Freundin hat diesen zumindest schon ein paar mal auch bei mir verwendet. Egal wo man diesen in der Gegend des Becken ansetzt, auf voller Stufe kann man bis 60 zählen falls man das überhaupt schafft. Stärkeres bietet wohl nur der Sybian oder eine benzinbetriebene Rüttelplatte auf der Baustelle.Europe Magic Wand - Beate Uhse
www.beate-uhse.com
Ich persönlich finde solche Orgasmen ohne direkte Stimulation des Penis aber wirklich nicht sonderlich ansprechend, weil irgendwie etwas dabei fehlt und zumindest ich, mich dabei nicht vollständig befriedigt fühle.
Eine nette Erfahrung ist es aber und man muss sich nichts in den Popo stecken.
Für wirklich mutige gibt es aber noch dementsprechende Aufsätze beim Magic Wand. Da kann man auch ruhig die diversen Nachbauten kaufen. Einfach Magic Wand Aufsätze bei Google, Amazon, Wish und Co. eingeben.
Aber irgendwie glaube ich das man danach wahrscheinlich zwei Tage stottern wird.
oder eine benzinbetriebene Rüttelplatte auf der Baustelle.
Aber irgendwie glaube ich das man danach wahrscheinlich zwei Tage stottern wird.
Aber den Magic Wand wirst du dir ja nicht anal einführen, oder? Wie soll das dann funktionieren?
Für wirklich mutige gibt es aber noch dementsprechende Aufsätze beim Magic Wand
Sowas in dieser RichtungWelcher Vibrator oder Vibrationsplug
JaSchafft ihr hands free?
Bittesehr, gern geschehen
Hat schon wer Erfahrung mit dem Lovense Edge 2? Ist als Prostata Vibrator konzipiert und wird wie ein Puttplug, handfrei verwendet.
Hab mir den Edge 2 mittlerweile auch gekauft, aber noch nicht zum ausprobieren gekommen ...Ja genau so trägt und benutzt ihn mein Freund …
Ich brauche nur was im Po spritz soWelcher Vibrator oder Vibrationsplug verschafft euch die besten Prostataorgasmen? Schafft ihr hands free?
Hab mir den Edge 2 mittlerweile auch gekauft, aber noch nicht zum ausprobieren gekommen ...
Was machst du, damit es immer besser wird? Es ist zwar super geil, aber ich bekomme es nicht mal fast hinAlso ich komme immer nur fast...habe es leider noch nie geschafft...aber es wird immer besser
Inzwischen hast du den doch sicherlich ausprobieren können. Wie ist es?Hab mir den Edge 2 mittlerweile auch gekauft, aber noch nicht zum ausprobieren gekommen ...