Hostessen Welches Girl macht CIM und Zungenküsse in eher privater Umgebung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem Tanja Mellerg., leider nicht mehr in Wien ihr einzigartiges Service anbietet suche ich nun ein Mädel, welches ein ähnlich gutes Service mit echten Zungenküssen und NF mit Mundvollendung anbietet, ideal wären natürlich auch ähnlich günstige Preise.

Hab mich mal umgesehen und da sind mir spontan Gildas girls positiv aufgefallen, nur leider sind die meist schwer unter Termindruck.

Und die 6devils, aber am liebsten wäre mir ein privateres Studio. idealerweise ein Mädel, welches eine priv. Wohnung od. ähnliches zu Verfügung hat.
Also ein Mädel welches allein arbeitet, wo eben alles ein wenig privater wirkt.
Will nicht mehr in so reichlich besetzte Studios gehen, wo dann mein Traumgirl eh immer besetzt ist und man sich dann mehr oder weniger gezwungener Maßen für eine andere entscheidet, die man eigentlich gar nicht wollte, nur weil man halt mal eh schon dort ist.

Gina aus der Marchfeldstr. gibts ja leider auch nicht mehr.

Danke Euch allen für Eure Tips.

mfG Mr69

PS: bei Vorschlägen bitte Adresse od. homepage beifügen

am liebsten wäre mir ein privateres Studio. idealerweise ein Mädel, welches eine priv. Wohnung od. ähnliches zu Verfügung hat.
Also ein Mädel welches allein arbeitet, wo eben alles ein wenig privater wirkt.
Will nicht mehr in so reichlich besetzte Studios gehen, wo dann mein Traumgirl eh immer besetzt ist und man sich dann mehr oder weniger gezwungener Maßen für eine andere entscheidet, die man eigentlich gar nicht wollte, nur weil man halt mal eh schon dort ist.

Würde sagen, daß schreit geradezu nach Janette in der Gurkgasse.
Sie hat kurzzeitig auch mit Tanja zusammen gearbeitet, sie ähneln sich vom Service sehr. Kann aber sein, daß sie gerade in der Heimat ist.

hallo du,

ich würde dir rita im 9. bezirk, michelbeuerngasse empfehlen, bester service und ein traumkörper.

lg s.

Danke Euch!

Wien 9, das sind ja eh Gildas girls oder, ich glaube dort gibt es auch eine Gabi, eine Jenny und die Sandra, die hätte ich eh schon in Erwägung gezogen. Ist halt etwas weit weg von mir. Und Rita sagt mir auch zu, würd sie am liebsten alle haben!!!

Janette läge verkehrsmäßig für mich günstiger, werd sie mal anrufen.

In meiner Nähe, südl. von Wien gibts ja nicht so viel Möglichkeiten.
Da war eben Tanja wirklich ein Hit.

mfG Mr69

im namen von gilda bitte ich um

diskretion bezüglich der adresse

"Gildas Girls" müsste genügen

danke schön

im namen von gilda bitte ich um

diskretion bezüglich der adresse

"Gildas Girls" müsste genügen

danke schön
ZUviel Diskretion ist vielleicht auch nicht gut fürs Geschäft. Also wie finde ich diese Gilda bzw ihre Girls? Google hat jedenfalls nichts ausgespuckt...

Janette ist nicht mehr in der Gurkgasse anzutreffen, sie ist jetzt in der Neulerchenfelderstr. 69a, mal sehen, vielleicht bin ich mal in der Nähe.

Zurück
Oben