Welches Gleitmittel für Analfisting?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Tut mir leid wenn das Thema schon mal war, hab’s dann wahrscheinlich übersehen.
Also, was könnt ihr als Gleitmittel für Analfisting empfehlen?
Crisco schmiert zwar gut, macht aber eine fettige Sauerei. Vet-Gel schmiert zwar gut, aber ich bekomm darauf ganz schlimme Krämpfe, das killt jede Lust.
Am liebsten wär mir was wasserlösliches, das auch aus der Wäsche wieder auswaschbar ist, aber trotzdem sehr gut schmiert.

Danke für die Tipps.

So, ich habe was, und das ist genial.
Heißt X - Lube und kommt in Pulverform. 2 Kappen davon auf 0,5 Liter Wasser und 20sec ordentlich schütteln, 10min rasten lassen, wieder aufschütteln, und schon können die Spiele beginnen.
Das Zeugs schmiert grenzgenial, und ist noch dazu sparsam in der Anwendung. Ein bissl was davon reinspritzen, dann etwas auf der Hand verteilen, und die geht so traumhaft flutschig rein …. 😍😍😍
Habs gleich in einer Dosierflasche zubereitet, und mit der offenen Spitze kann man gleich schön applizieren.
Danach einfach mit Wasser abspülen bzw. reinigen, das war’s auch schon.

Danke nochmals für die Tipps, ich bin happy.

So, ich habe was, und das ist genial.
Heißt X - Lube und kommt in Pulverform. 2 Kappen davon auf 0,5 Liter Wasser und 20sec ordentlich schütteln, 10min rasten lassen, wieder aufschütteln, und schon können die Spiele beginnen.
Das Zeugs schmiert grenzgenial, und ist noch dazu sparsam in der Anwendung. Ein bissl was davon reinspritzen, dann etwas auf der Hand verteilen, und die geht so traumhaft flutschig rein …. 😍😍😍
Habs gleich in einer Dosierflasche zubereitet, und mit der offenen Spitze kann man gleich schön applizieren.
Danach einfach mit Wasser abspülen bzw. reinigen, das war’s auch schon.

Danke nochmals für die Tipps, ich bin happy.
Klingt nach Tapetenkleister

Zurück
Oben