Welches Halsband tragt ihr/mögt ihr? Wann, wo und wie lange tragt ihr sie?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie schon im Threadtitel zu erkennen, wüsste ich gerne, welches Halsband tragt ihr/mögt ihr bzw. ihr verschenkt/vergeben/... habt? Wann, wo und wie lange tragt ihr sie/wird es getragen?
Bevorzugt ihr Leder oder Edelstahl oder ähnliches?
Was ist mit Allergien z.B. gegen Nickel? Welche ERfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie reagiert euer Umfeld? Tragt ihr es auch auf Arbeit? Wenn ja, was arbeitet ihr und wie haben die Kollegen reagiert?

Wie ihr seht, wüsste ich gerne mehr über dieses Thema.

sujetion

$ehCmcnYpWYMAfAld_ipIZsSeA29eez_QrTGxBAJzorg,hEx9uAiay2ueDJeo5hy1Gz0ZPEC7xwDPeFhdfh6AgYw.jpg
$tinat.JPG

Das sind die beiden Halsbänder/reifen die ich bisher hatte. Den Reif habe ich fast immer getragen, zur Arbeit habe ich ihn abgenommen. Er war Geschenk meines Mannes/Herrn zum ersten Jahrestag. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur dünne Lederhalsbänder aus dem Tierbedarf getragen zum Ausgehen.

Den Reif habe ich immer noch, tage ihn für Fotos oder ab und an auch zum ausgehen, schränkt das angebaggert werden ein wenig ein, wenn es aussieht als sei man in Besitz.

Das Edelstahlhalsband, war Geschenk meines letzten Herrn, ich habe es bekommen als ich ihn bat mich als Sklavin zu nehmen. Und habe es in seinem Beisein immer, zuhause nur phasenweise getragen.
Dieses Halsband habe ich ihm zurückgegeben als ich mich getrennt habe.

Ich bevorzuge Edelstahl, da gibt es sehr viele schöne Varianten, von Axmar z.B.

Aktuell trage ich einen Edelstahl-Armreif, der abschließbar ist, dauerhaft, auch auf Arbeit.

http://www.schmuckmetropole.de/epag...Shops/61651825/Products/"Armreif O ACEAR001M"

Man kann einen Ring anstecken, der aber heftig klappert und doch recht eindeutig aussieht, so dass dieser aus meiner Sicht nicht für die Arbeit tauglich ist, zumindest nicht bei mir :-/
Nun sind wir halt am Überlegen, was wir an meinen Hals machen (ja, ich habe ein Mitbestimmungsrecht). Auf der einen Seite hätte ich gerne, so rein vom Aussehen her, was, was zum Armreif passt, auf der anderen Seite meint mein Schatz halt, dass ein Armreif, der rund ist, wohl angenehmer zu tragen sei...
Die dritte Variante, LEder, ist halt eher was für "mal zwischendurch", denke ich.

Ich such halt gerade weitere Ideen, aber auch Anregungen, wie andere es handhaben.

Gabi

Zum einen kommt es auf den Job an, als auch, dass es darauf ankommt, ob man Chef oder Angestellter ist und ob man in der Öffentlichkeit arbeitet oder eben nicht.
Ich denke, dass es aber auch noch auf das Thema "wie stehe ich zu diesem Thema" ankommt.

sujetion

Meine SUB trägt ihr Halsband aus Stahl immer wenn wir ausgehen, auch zum Einkaufen oder so...
Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.

Zum einen kommt es auf den Job an, als auch, dass es darauf ankommt, ob man Chef oder Angestellter ist und ob man in der Öffentlichkeit arbeitet oder eben nicht.
Ich denke, dass es aber auch noch auf das Thema "wie stehe ich zu diesem Thema" ankommt.

sujetion

Nun manche Halsbänder/reifen gehen wirklich als Schmuck durch von daher sollte das weniger ein problem sein.
Ich habe es immer gerne getragen, es war ein Zeichen der verbundenheit, der besonderen Beziehung.
Und irgendwie war mein Herr dann auch immer bei mir, auch wenn er eben nicht da war.
Mehr als der Ring, den ich immer trage.
Von meinem letzten Herrn habe ich ein Armband bekommen, als ich seine Sub wurde, für mich ist Halsband einfach Zeichen der Sklavin und nix was man so nebenbei bekommt. Die Zeremonie als ich ihn bat mich als Sklavin zu nehmen war schön, und es war ein besonderer Moment als er mir das Halsband angelegt hat.
Das Armband trage ich übrigens heute noch, und wie wichtig es mir ist, ich kam mit Tatütata ins Krankenhaus, wa zwischendurch immer mal wieder weg, trotzdem als sie mir das Armband abnehmen wollten hab ich mich gewehrt.
Für mich haben solche Dinge schon eine wichtige Symbolik

Du mußt es ja wissen. Würde es trotzdem glatt machen.

Nur weil eine Frau Halsband trägt, ist sie Freiwild?
Wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennen würdest, wüßtest das es bedeutet das sie in Besitz ist und du noch jemand anderen fragen müsstest.

Soviel zur Sm Materie, und würdest es mit mir machen, ohne meine ausdrückliche Zustimmung, hättest erst einen Tritt dahin wo es Jungs weh tut, und dann wahrscheinlich noch das Vergnügen mit Jungs in Blau

Hat ja keiner gesagt das sie Freiwild ist. Wenn es jemand so verstanden hat entschuldige ich mich dafür, sodaß sich keiner auf den Slips getreten fühlt.

Nur weil eine Frau Halsband trägt, ist sie Freiwild?
Wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennen würdest, wüßtest das es bedeutet das sie in Besitz ist und du noch jemand anderen fragen müsstest.

Soviel zur Sm Materie, und würdest es mit mir machen, ohne meine ausdrückliche Zustimmung, hättest erst einen Tritt dahin wo es Jungs weh tut, und dann wahrscheinlich noch das Vergnügen mit Jungs in Blau

Während der Arbeit trägt man einen einfachen Edelstahlreif mit der Triskele, ist elegant, und unauffällig. Nur "Eingeweihte" erkennen das Zeichen:
$halsreif_triskele.jpg
... und die Triskele kann beim Spiel einfach durch den Ring der O ersetzt werden:
$halsreif_ogame.jpg
So ist "frau" immer schick gekleidet, und erkennbar.

Zurück
Oben