Privat Diverses Welches Hotel hat offen - Stundenweise für "Home Office"

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Weiß wer ob die bekannten Stundenhotel Zimmer vermieten-welches jetzt auch offen hat. Bräuchte hi und da Ruhe für Home Office.
Danke für Hinweise.

Lohnt sich das überhaupt? Zahle für mein Büro 160€ inkl. Nebenkosten im Monat in einem Gemeinschaftshaus wo es Mietbüros gibt.

Hab dort auch schon geschlafen, aber nur vor lauter Arbeit umgekippt. :) So Mietbüros sind wirklich recht erschwinglich. Gut, Dusche gibt es keine, aber ein WC mit Waschbecken. Bevor ich mir da ein Zimmer mehrmals im Monat miete würde ich das vorziehen. Ob da ein Bett drinn steht oder ein Schreibtisch dürfte Wurst sein. Nur wohnen ist in den Verträgen meist untersagt.

Google doch mal "Auszeit Vienna Wellnes".
Habe es vor einiger Zeit durch zufall entdeckt und war positif überrascht.
Kann es nur weiterempfehlen.
Sollte sogar noch irgendwo eine Visitenkarte haben, um eine onlinebuchung umzugehen. 👌🏻

Das ist leichter als gedacht: auf www.openhotels.at findest Du alle Hotels die derzeit geöffnet haben. Wichtig ist: Bei der Buchung musst Du darauf hinweisen dass es einen dienstlichen Grund gibt das Zimmer zu mieten, wenn Du etwa zwischen zwei geschäftlichen Terminen ein Zimmer zum Entspannen oder Vorbereiten brauchst. Zum Beispiel von 11 bis 14 Uhr, in der Branche nennt man das Tageszimmer. Verrechnet wird Dir der Preis einer Nacht, das ist ein kleiner Nachteil. "Hotel de France" würde ich für eine gute Wahl halten.

Gibt's derzeit a Möglichkeit im Bauer od ähnliches einzuchecken. Meine Freundin +/ beide gebunden haben schon schweren entzug

Zurück
Oben