Welches Kondom schützt am besten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Kondom schützt am besten, die aus dem Fachmarkt, Apotheke, aus dem Automaten??? Wie siehts mit Rei?festigkeit aus und dem Problem des Verrutschens und der nicht geschützten Peniswurzel

Die aus dem Automaten sind mitunter schon ziemlich alt und daher von der Reißfestigkeit nicht mehr ideal. Was siehst du für ein Problem mit der nciht geschützten Peniswurzel? Die normalen sind glaub ich 19cm lang, das sollte für die meisten vollständig reichen und selbst für die anderen kein Problem sein, denn

1) versenkt man eh nicht vollständig (zumindest nicht weiter als das Kondom ist)
2) ist die gefahr der Übertragung Sexueller Krankheiten eher an der Eichel gegeben als an der Peniswurzel

1) versenkt man eh nicht vollständig (zumindest nicht weiter als das Kondom ist)
Das halt ich für sehr gewagt! Wichtig ist das es die Schleimhäute schützt.
Die konturierten Durex sind zb:
Farbe: Transparent
Schaftform: Konturiert
Nominale Breite: 56 mm
Material: Latex
Länge: 205 mm
Die normalen sind nur 178mm lang

heee, jetzt übertreibt nicht mit der gummilänge.......
ich hatte schon einige männer, aber bei denen reichte der normale gummi voll und ganz aus, eure schwänze sind nicht so lang wie ihr immer sagt ;)

Ein Kondom aus dem Automaten währe mir persönlich auch zu riskant.
Apotheke oder Drogerie würde ich vorschlagen.
Kostet ja nicht mehr und Du kannst auch gleich die Familienpackung nehmen.

Also zu lange würde ich sie nicht aufheben, die liegen schon lange genug im Laden. Würd auch das Haltbarkeitsdatum nicht voll ausreizen. Licht- und wärmegeschützt lagern und so halt, steht ja immer drauf =) Deshalb wär mir Automatenware auch zu heikel...

ich würde nie die kondome aus dem automaten nehemen wenn dann die aus dem markt .
oder apotheke

wie wohl einige ihr heilligtum abmessen würd mich interessieren :shock:

kein wunder dass es typen gibt die behaupten 25cm ihr eigen zu nennen (20cm hat eh jeder zweite) :mauer:

Ich würde mir nie Gummis aus nem Automaten holen, wer weiß wie lang die schon dort sind.Die aus der Apotheke sind ehr mein ding, weil man sich drauf verlassen kann

Wem interessiert die Größe eines Hammers, wenn man nicht damit nageln kann! Oder???

Wem interessiert die Größe eines Hammers, wenn man nicht damit nageln kann! Oder???
Hier wird sich mal dafür interessiert, welche Kondome am Besten schützen. Es soll kein Schwanzlängen- oder Ficktechnikthread werden. ;)

Und um auch mal was Konstruktives beizutragen: am besten schützen übergestreifte Kondome!!! :mrgreen: :undweg:

:shock:
Wie konnte ich? :confused: Automatenkondomen (selbst wenn ein Datum drauf steht) würde ich nur im äußersten Notfall vertrauen. ;) Am besten aus der Apotheke, weil die nicht frei zugänglich sind. Im Supermarkt oder der Drogerie könnten "Spaßvögel" auf die Idee gekommen sein, mit feinen Nadeln die Packungen zu durchstechen (also immer gut untersuchen).

Also für mich kommt der Automat auch nicht in Frage, naja soviele Leute werden schon nicht in die Drogerie gehen und die Dinger aufstechen! Ist aber ein Argument was man vlt nicht ganz unter den Tisch kehren sollte naja, Apotheke wäre halt das sicherste aber nicht immer das praktischte weil man nicht immer ein bei der Hand hat!

Im Supermarkt oder der Drogerie könnten "Spaßvögel" auf die Idee gekommen sein, mit feinen Nadeln die Packungen zu durchstechen (also immer gut untersuchen).

In der Drogerie bekommt man gute Kondome für gutes Geld, die Verpackung sollte ich mir schon anschauen um auf der sicheren Seite zu sein!

Zurück
Oben