Laufhäuser welches laufhaus ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

bin heut nachmittag/abend in wien und möchte mal wieder in ein laufhaus gehen
hab mich mal in der umgebung umgesehen und dabei das
- laufhaus rachel
- laufhaus.at
- laufhaus baden
ins auge gefasst :)
habe aber knapp zeit, zumindest zuwenig um mal bei den dreien vorbeizuschaun und dann zu entscheiden.
also bräuchte ich eure hilfe, welches ich ansteuern soll.

kriterien wären mal, der allgemeine eindruck des hauses, sauberkeit, freundlichkeit,...
wie ist so die besetzung der laufhäuser, stimmen die anwesenheitsangaben?
stimmen die fotos?
dann der preis, bis 120-150euro die stunde sollte es nicht überschreiten,
in welchem der drei laufhäuser gibts mädchen für nen dreier? geht das dort überhaupt?

würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg
neuer

bei deiner auswahl schwierig,
überlege dir auch noch den kontakthof (erlaaerstrasse) bzw. das haus599(gürtel nähe lugnercity) miteinzubeziehen.

im kontakthof ist die besetzung zu großen teilen anwesend (zumindest 20 frauen da)
im haus 599 pamela ein sicherer tip (und für mich oft die einzige)

bei den anderen:
laufhaus-baden sowie laufhaus.at sind die mädels im fortgeschrittenem alter und selten eine ansehnliche auswahl vorhanden
laufhaus - rachel wirst du fündig (p.s. KEINEN EINTRITT ZAHLEN "erotikforum" sagen)

viel glück.

kontakthof sagt mir nicht so wirklich zu, war da schon ein paarmal, gibt auch schwer parkplätze dort
haus599 ist mir zuweit weg, bin in nähe scs und möcht nicht grad in die city fahren.

wegen alter der mädels in baden und laufhaus.at? auf welches alter sollte man sich da einstellen?
20-30, 30-40 oder 40+? sind auf der homepage ja meist mit um die 20 angegeben.

wie siehts denn preismäßig im rachel aus, für ne stunde, welche mädels da machen dreier mit mir?
und wie ist es in den anderne zweien preismäßig und dreier?

edit:
http://www.time-4-you.at ist das nun ein studio, weils in der rotlichtkarte in dieser sparte ist oder massage?
bzw gibts da nur die möglichkeit mit massage und anschließender verwöhnung oder das normale studioprogramm?

mfg
neuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welchem der drei laufhäuser gibts mädchen für nen dreier?

Elena im Kontakthaus, Top 6a, soll eine Empfehlung dafür sein, weiß ich aber nur vom Hörensagen hier im Forum.

Zu den Etablissements: In den Kontakthof geht, wer es etwas verruchter mag (vom der Baulichkeit her, hat nichts mit den Mädels zu tun), im Kontakthaus findest Du viele Anbieterinnen auf engem Raum, und das Haus 599 (am Gürtel, Nähe U6 Burggasse) macht auf mich den gepflegtesten Eindruck. Wundert mich, dass Du diese Lokalitäten überhaupt nicht "ins Auge gefasst hast".

Ein Besuch des Laufhauses Rachel ist Vögeln im Container, die anderen beiden kenn ich nicht...

NJoe

PS: Preise überall 70/120 für die halbe/ganze Stunde, allerdings bin ich seit ein paar Monaten nicht mehr so auf dem Laufenden und eher als "Schreibtischtäter" im EF unterwegs.

http://www.time-4-you.at ist das nun ein studio, weils in der rotlichtkarte in dieser sparte ist oder massage?
bzw gibts da nur die möglichkeit mit massage und anschließender verwöhnung oder das normale studioprogramm?

Zu Laufhäusern kann ich nix beitragen, da mir das Ambiente nicht gefällt. Wenn das 599er (kenne es nur von außen) noch den gepflegtesten Eindruck macht bestärkt mich das nur ;)

Im T4Y gibt es auch GV wenn du das wissen willst. Stunde AFAIK €125. Einfach in den entsprechenden Thread reinschauen.

Einen 3er für max 150 die Stunde wird schwierig. Gibt aber auch da Möglichkeiten ;).

Wenn das 599er (kenne es nur von außen) noch den gepflegtesten Eindruck macht bestärkt mich das nur

Siehst, ich kenn es nur von innen...

Im Ernst, die haben sich wirklich Mühe gegeben bei der Adaptierung, vor allem die einzelnen Wohnungen sind tiptop :daumen:

In der Breitenfurter Straße ist Tina (mit den wohl schönsten Sillis der Stadt) eine Empfehlung, allerdings macht sie wie alle anderen dort kein NF. Das gilt wohl auch für die "Grazerinnen" - Niki und nach der Machart der Fotos auch ein paar der übrigen Damen - im Laufhaus Baden.

NJoe

Elena im Kontakthaus, Top 6a, soll eine Empfehlung dafür sein, weiß ich aber nur vom Hörensagen hier im Forum.

Zu den Etablissements: In den Kontakthof geht, wer es etwas verruchter mag (vom der Baulichkeit her, hat nichts mit den Mädels zu tun), im Kontakthaus findest Du viele Anbieterinnen auf engem Raum, und das Haus 599 (am Gürtel, Nähe U6 Burggasse) macht auf mich den gepflegtesten Eindruck. Wundert mich, dass Du diese Lokalitäten überhaupt nicht "ins Auge gefasst hast".
Klar, im Kontakthaus sind die Duschen auch am Gang. Im Haus599 auf den Zimmern.

Zurück
Oben