Agenturen Welches Mädchen von Valentines of London würdet ihr Euch aussuchen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.
Will mal so ne Umfrage machen, welches Mädchen ihr euch von der Seite aussuchen würdet. Also nur rein von den Fotos, schon klar, dass es in Realität meist anders aussieht, aber wen würdet ihr nehmen ganz nach den Fotos. Schreibt einfach die Namen rein :mrgreen:

Valentines of London

(auf der Seite dann auf Portfolio gehn, falls mans nicht entdeckt :mrgreen: )

Lg

Hm ... schwere Entscheidung. Fotos können täuschen. Aber nach dem aktuellen Eindruck und einfach aus dem Bauch raus würde ich sagen Karina oder Kelly.

süsse Grüße

Thomas

Hi Leute.
Will mal so ne Umfrage machen, welches Mädchen ihr euch von der Seite aussuchen würdet. Also nur rein von den Fotos, schon klar, dass es in Realität meist anders aussieht, aber wen würdet ihr nehmen ganz nach den Fotos. Schreibt einfach die Namen rein :mrgreen:

Valentines of London

(auf der Seite dann auf Portfolio gehn, falls mans nicht entdeckt :mrgreen: )

Lg

Die sehen alle toll aus ich würd Paris oder tia nehmen

Schliesse mich Alessandro an, aber was soll das ganze? :fragezeichen:

Klar, tolle Frauen! Und auch toll zum Anschauen, aber das war es, oder hast du vor eine nach Wien zu holen, dann sieht es wieder anders aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

My favourite: Zusanna oder
exotisch: Naomi

In diesen Sinne! :daumen:

Schliesse mich Alessandro an, aber was soll das ganze? :fragezeichen:

Klar, tolle Frauen! Und auch toll zum Anschauen, aber das war es, oder hast du vor eine nach Wien zu holen, dann sieht es wieder anders aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

My favourite: Zusanna oder
exotisch: Naomi

In diesen Sinne! :daumen:

Is mal was anderes als das alltägliche
ich finds ok :daumen:

Nene gehe nach London in zwei Wochen, darum :mrgreen:
und auch weil alle so gut aussehen will ich mal wissen, was andere denken, um mir die entscheidung vielleicht ein bisschen leichter zu machen :p

Nene gehe nach London in zwei Wochen, darum
und auch weil alle so gut aussehen will ich mal wissen, was andere denken, um mir die entscheidung vielleicht ein bisschen leichter zu machen

...oder auch schwerer! :ironie:

Aber trotzdem wer will nicht einmal. Wenn die Frauen live dann auch noch so top aussehen und das Service passt...lecker! :anspritzen: :poppen:

Viel Spass!

Threadtitel von Welches Mädchen auf Welches Mädchen von Valtentines of London würdet ihr Euch aussuchen geändert!

Liebe Kollegen,
Sagt mal kann es sein, daß die Fotos von Paris Fotos von der "echten" Paris (iSv Paris Hilton) sind?
Ich würde glatt sie nehmen und im Hotel bei ihr absteigen :mrgreen: :anspritzen: :poppen: :mrgreen:

LG,

Alexander

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haben zwar gewisse Ähnlichkeiten, sind aber dennoch nicht die gleichen Personen :mrgreen:
Schaun beide sensationell gut aus, meiner Meinung nach ;)

ich bin überwältigt
irre!
das zahlt sich allemal aus!
ich buchr sofort einen Flug nach London!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Ja und der Wahnsinn ist, es wird gehalten was auf den Bildern ist, kenne zwar die neuen noch nicht aber letztes Jahr hab ich dort auch gebucht und es kam genau das Mädchen vom Bild, ich war damals sooooooooooooooooowas von überrascht. Richtige Topmodels.
Also sowas hübsches sieht man in Österreich selten (und ich mein jetzt nicht nur Prostituierte, sondern allgemein). Mein Freund hatte damals auch eine, hab leider ihren Namen vergessen und die war auch einfach der hellste Wahnsinn.
Nur leider teure Angelegenheit, darum weise entscheiden, wen man nimmt :)

tja die qual der wahl, würde mal alle durchprobieren und dann mich entscheiden *lol*
nein im ernst paris schaut sehr scharf aus und hailey auch!
warte auf einen bericht der sicher sehr interessant ausfallen wird

Ja klar Bericht wird selbstverständlich für euch folgen :mrgreen:
Bin noch etwas unsicher wer genommen werden soll.

Paris, Hailey, Amber oder Chantelle. Ist soo hart wen man zum :poppen: nimmt.
@jorge am liebsten würd ich sie auch alle durchprobieren :mrgreen:

Zurück
Oben