Massagen Welches Massagestudio soll ich besuchen??

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Bin ganz neu hier und habe eine Frage. Bin erst 20 Jahre alt und möchte schon seit ein einiger Zeit ein Massagestudio ausprobieren. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut weil die meisten Kunden doch etwas älter sind... :roll:
Jetzt zu Weihnachten möchte ich meinen Wunsch aber unbedingt realisieren.
Gibt es Massagestudios, wo sich auch jüngere Kunden aufhalten? Ich hätte gerne eine gute Massage mit Handentspannung bzw. Französisch (aber mit Gummi) :anspritzen: . Richtigen Sex muss ich nicht unbedingt haben...
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bitte aber nur ehrliche Antworten - möchte mir keine Krankheiten oder so holen.

lg

also wenn du französisch ohnehin nur mit gummi haben möchtest musst du dir wohl keine sorgen wegen krankheiten machen müssen.
ob sich ältere oder jüngere kunden dort aufhalten, wirst du kaum feststellen können, da die meisten studios darauf bedacht sind, dass sich die kunden nicht sehen.
ansonsten würde ich dir empfehlen, mal das forum durchzuforsten. massagestudios gibts zuhauf und geschmäcker sind verschieden. auf sexmagazin.at findest du auch jede menge inserate von studios mit vielen fotos von den girls.

aber ist das nicht so, dass da immer auch sex dabei ist??

Ja, genau! Du kannst es Dir aber natürlich gerne aussuchen, was Du machen willst. Wenn Du also keinen Verkehr, sondern nur Busenerotik und Französisch möchtest, so ist das kein Problem! Danach richtet sich dann schlussendlich auch der Preis, der wird dann etwas billiger sein. Das sagt Dir die Dame dann aber ohnehin vorher.

Empfehlen würde ich Dir die Diana, schlank langbeinig, vollbusig, mit Kurzhaarfrisur, eine Top-Frau!
Hier kannst Du sie übrigens ansehen (in Natura ist sie vollbusiger!):

http://www.studio-happiness.at

Bei der wirst Du ganz sicher nicht enttäuscht sein! :daumen:

welche anderen massagestudios wo HE oder französisch mit schutz angeboten wird könnt ihr mir noch empfehlen? Welches Studio habt ihr beim ersten Mal besucht?

hab mir das forum etwas durchgeschaut.
kann mir jemand etwas aktuelles uber die shiva massage berichten? Ist das Massagestudio hygenisch und was wird dort alles angeboten?

shiva massage ist genial, wunderbares Service 125 Euro für eine Stunde, allerdings nur HE,......hatte das chinesische Girl 2x, sie war wirklich wunderbar, seeeeehr empfehlenswert!

Zurück
Oben