Studios Welches Puff in Tschechien ist gut?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mich heir mal umhören wo man in Tschechien ein gutes Puff findet? Anfahrtweg aus Linz, also wenn man nicht zu weit fahren möchte!
 
das würde mich auch interessieren und die preise gleich mit dazu ;)
 
Wollte mich heir mal umhören wo man in Tschechien ein gutes Puff findet?

In den grenznahen Puffs wird nirgendwo NF angeboten. Da mußt du schon weiter ins Landesinnere, zB. Budweis. Ich war vor einigen Jahren mal in Brünn auf Pufftour, der absolute Hammer, fast nur junge Topgirlies die großteils auch NF gemacht haben.


.
 
Gibs homepages auch von diesen Club´s, damit man sich einen Eindruck machen kann?
Hat wer zufällig einen Link?
 
@marxxxx
wer hat nach NF gefragt?

@Rammler99
Diese HP ist sch... äh uninteressant, und das schon seit jahren.
Hat eigentlich nie was damit zu tun, was sich in dem club wirklich tut.

viele infos findet man:down: schon hier:
http://www.erotikforum.at/forum/cz-wullowitz-t74647.html?p=1203043&posted=1

Bei diesem Thema hab ich mal geschrieben:
"Clubs: Ich würd dir die beiden größeren Empfehlen: Le Grand Paris (direkt bei der Grenze rechts) und SinCity (direkt an der Straße nach Kaplice nach ein paar hundert Metern links).
In den kleineren Clubs ist oft nur (max.) eine interessante Frau. Manchmal lohnt es sich aber dort zu "stöbern"."

Die Frage nach einem guten "Puff" versteh ich nicht. Ich weis nicht wie du ein gutes Puff definierst. Ich such fast immer nur nach interessanten Mädels und davon reicht (meist) eine. :lol:

Über die Preise wurde schon so oft geschrieben, sucht euch doch die Infos selbst heraus oder probiert es aus. :mauer:
 
@marxxxx
wer hat nach NF gefragt?

Zu einem guten Puffbesuch gehört einfach NF dazu.
Und das findet man in Grenznähe nicht.
Ausserdem ist dort sowieso nur "Schrott" zu finden, hast ja auch selber gepostet, daß man erst suchen muß bis man eine brauchbare gefunden hat. Ist ja auch logisch, die verbrauchten Nutten aus den Puffs im Landesinneren machen nur mehr Geschäft in Grenznähe, wo die notgeilen Österreicher schnell rüberkommen und sich mit Ladydrinks und einem Sch****service abzocken lassen.

Ihr müßt weiter ins Landesinnere, dort werdet ihr staunen wie ein Autobus...:shock::shock:

zB. Prag, Brünn (sehr empfehlenswert), teilweise auch in Budweis.


.
 
also ich kann euch nur sin city empfehlen! ist gleich nach der grenze wen man über freistadt fährt! sehr hübsche frauen habens und auch vom preis her ziemlich gut! habe eine halbe stunde gehabt und es ist länger geworden! und sie hat wirklich alles gemacht! sogar in der badewanne haben wir richtig spaß gehabt! und das alles nur für 50 euro!

also sin City!
 
@marxxxx
Ob NF ein muss ist oder nicht - ist eine persönliche Ansicht.
Das es das in Grenznähe (meist) nicht gibt vermute ich auch - ich hab nicht danach gefragt.

Weiter ins Landesinnere zu fahren, dazu hab ich wenig Lust - ich will ja nicht stundenlang herumgurken (die zeit hab ich nicht, bzw. nutz ich anderweitig). Ausserdem kenn ich mich dort nicht aus.

Das an der Grenze sowieso nur "Schrott" ist kann ich in keinster weise bestätigen. Verbrauchte N**** hab ich auch kaum gesehen.
Eine Abzocke mit Ladydrinks ist mir in dieser Gegend überhaupt noch nicht passiert (eher im Gegenteil).
Notgeile Österreicher und vor allem Türken findste schon in der Gegend (aber irgendwie ist jede froh, wenn die wieder weiter sind)

@reisbecher
sincity kann ich auch nur empfehlen - aber auch Le Grand Paris.
In beiden Clubs wechseln jedoch die Damen bzw. es sind nicht immer alle da.
Eine persönliche Frage: Mit welcher hattest du das Vergnügen?
 
sie hat wirklich alles gemacht! sogar in der badewanne haben wir richtig spaß gehabt! und das alles nur für 50 euro!
also sin City!

alles mit Gummi, kein Küssen, kein schlecken und bis die Badewanne
voll war ist die 1/2 Std. um.:mrgreen:

aber die Frauen sind ehrlich und sagen alles schon vorher.:daumen:
darum fallen auch nur mehr Deppen auf sie herein, zur Zeit ist dort
max. 30 % des Geschäfts vor 1 Jahr.
 
alles mit Gummi, kein Küssen, kein schlecken und bis die Badewanne
voll war ist die 1/2 Std. um.:mrgreen:

aber die Frauen sind ehrlich und sagen alles schon vorher.:daumen:
darum fallen auch nur mehr Deppen auf sie herein, zur Zeit ist dort
max. 30 % des Geschäfts vor 1 Jahr.

50,-€ für die 1/2 Std. klingt ja im ersten Moment vielleicht ganz gut aber dazu kommt noch ein Ladydrink und zwei Bier für sich selbst und dann ist man gleich bei 100,-€. Für 30 min an der Bar quatschen, mit den meisten kannst dich eh nicht unterhalten weil sie kein deutsch können und nicht einmal englisch und dann 30 min im Zimmer wo man ihnen nicht einmal a Busserl auf die Wange geben darf, geschweige das Fötzchen lecken und weiters nach genau 29 min läutet das Telefon zur Erinnerung die Zeit ist abgelaufen oder nochmal 50,-€ drauflegen.
Aber wie schon oben richtig formoliert gibt es genug Deppen und die Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank verschieden.
Ich persönlich finde es sehr unhöflich wenn eine nach der anderen angetrabbelt kommt und um so einen Sch****Ladydrink bettelt. Wenn ich was spendieren will dann werd ich das sicher ohne Aufforderung machen.
Für 100,-€, und dann kommt ja noch das Benzingeld dazu, kriegt man in Linz ein viel besseres Service.


Eindeutiges Fazit.....alles in Grenznähe ist ABZOCKE !!!


.
 
50,-€ für die 1/2 Std. klingt ja im ersten Moment vielleicht ganz gut aber dazu kommt noch ein Ladydrink und zwei Bier für sich selbst und dann ist man gleich bei 100,-€.




.

aha?! und wieviel bezahlst dafür in linz????
 
@ marxxxxx:

Du bist ja ein richtiger Schlauberger,ich kenne diese Region 100%ig
besser als du und kann dir mit Sicherheit sagen,daß es dort drüben
auch viele gute Girls gibt.
Abzocke kannst überall anders genauso erleben,aber was red ich überhaupt.
Noch was,wennst in Linz in ein Puff gehst dann zahlst du nur die
Zimmermiete und keinen Ladydrink bzw.deine zwei Biere.
Immer wieder dieser Scheiss der hier geschrieben wird von wegem
Pflichtcocktail usw. das hast ja hierzulande genauso,ausserdem kenn
ich in Kaplice und Umgebung kein Puff wo du zwingend einen Drink
zahlen musst um auf Zimmer gehn zu können,wie z.B.im Moulin
Rouge in Znaim od.im Pyramida.
 
aha?! und wieviel bezahlst dafür in linz????

Wenn ich sexuelle Entspannung will dann will ich nichts trinken und nicht quatschen sondern einfach nur geil lecken, blasen, ficken und das kriegt man in Linz ab 80,- bis 100,- die 1/2 Std. bei Top-Girlies und das Benzingeld nach CZ hat man dann auch noch gespart.

Einfach hier nachlesen.


LINZ IST...:daumen:


.
 
@ marxxxxx:

Du bist ja ein richtiger Schlauberger,ich kenne diese Region 100%ig
besser als du und kann dir mit Sicherheit sagen,daß es dort drüben
auch viele gute Girls gibt.
Abzocke kannst überall anders genauso erleben,aber was red ich überhaupt.
Noch was,wennst in Linz in ein Puff gehst dann zahlst du nur die
Zimmermiete und keinen Ladydrink bzw.deine zwei Biere.
Immer wieder dieser Scheiss der hier geschrieben wird von wegem
Pflichtcocktail usw. das hast ja hierzulande genauso,ausserdem kenn
ich in Kaplice und Umgebung kein Puff wo du zwingend einen Drink
zahlen musst um auf Zimmer gehn zu können,wie z.B.im Moulin
Rouge in Znaim od.im Pyramida.

Ich habs schon oben gepostet....die Geschmäcker sind verschieden.
Ich war ein paar mal in den Puffs in Kaplice und Umgebung und hab nur negative Erfahrungen gemacht, weil man erst alle Lokale abklappern muß bis man endlich mal eine brauchbare gefunden hat.
Ganz anders in Brünn, in allen Puffs sind fast nur Top-Girlies und das einzige negative dort ist, man weiß nicht für welche man sich entscheiden soll bei der 1A-Auswahl...:mrgreen:


.
 
@marxxxx
Abzocke ist mir in Grenznähe noch nie passiert.
Ich glaub du machst etwas falsch, oder du siehst etwas falsch.
Auch deine Rechnungen verstehe ich nicht:
2 Bier und ein Pikkollo (2x5€ + 10€) = ca.25€ versteh ich nicht.
Ich komm da nicht auf hundert Euro.

Was mit schon aufgefallen ist, es hilft sicher, wenn du in dem Lokal oder bei der Frau bekannt bist.
Das ich meist in mehreren Lokalen bin, hat mich nie gestört. Ich hab immer noch das (oder die) gefunden was ich wollte.
Zur Getränkeanimation ein kleines Geschichtchen:
Ich komm in ein Lokal (SinCity).
Setz mich an den einzig freien Platz an der Bar.
Neben mir ein Mädchen (das ich kenne), aber beschäftigt mit anderen Gästen. (Ich denke Pech für mich, mal sehen was sonst kommt).
Nach ein paar Minuten sind die anderen weg.
Sieh dreht sich zu mir um und beginnt mit dem üblichen: "Willst du meine Gesell... ach DU :lol:".
Ich nicke nur.
Sie sagt "Machen wir etwas zusammen?".
"Ja, was willst du machen."
Sie: "Gehen wir Zimmer?".
Schon waren wir weg. Dauer der Aktion 5min. Kosten für Ladydrink 0.

Meist komm ich von irgendwo gestresst an und will mich kurz entspannen, die 10-15€ sind es mir wert, nicht alleine rumzusitzen (wenn die Gesellschaft passt).

Vergleich mal die Preise für Drinks und Ladydrinks in CZ in Ö - dann wirst du wissen, wo die Abzocke ist.

Und das es genug Deppen und Idioten gibt, damit hast du recht. Es fragt sich nur wer einer ist?
 
Das überlass ich mal deiner Vorstellung was wir im zimmer gemacht haben. :hurra:
 
Zurück
Oben