Welches Sextoy macht am meisten Spaß?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr an anal sextoys so mögt!
Also ich hab schon einen 3cm plug und 3,5cm dildo, aber nach meinem ersten Mal anal will ich einfach komplett ausgefüllt sein und mein Anus soll sich weit dehnen, natürlich ohne bleibende schäden, aber ein schöner gape sollte zu sehen sein! Habe auch mal was von anal tunneln gehört, welchen nutzen haben die?
Schlagt mir einfach ein paar toys vor!

Liebe Grüße!
John

Ich stehe auf Elektrosex. Eine Harnröhrensonde und einen Analstöpsel von meiner Freundin gesteuert, gehört im Moment zu meine Favoriten. Meine Freundin schwört auf den Womanizzer.

Hallo,

Also ich hab schon einen 3cm plug und 3,5cm dildo, aber nach meinem ersten Mal anal will ich einfach komplett ausgefüllt sein und mein Anus soll sich weit dehnen, natürlich ohne bleibende schäden, aber ein schöner gape sollte zu sehen sein! Habe auch mal was von anal tunneln gehört, welchen nutzen haben die?

Liebe Grüße!
John

Hallo

Da würde ich mich auch gerne anschließen.
Bei unserer letzten Bestellung, hab ich mir so ein vibroteil mitbestellt (so ein teil um die Eichel zu stimulierten) ist nicht gerade aufregend.
Darum würde ich mich um Empfehlungen was ihr so verwendet sehr freun.

Glg

Ah Danke für's weiterhelfen

Ich heb meine Frage nicht in die Richtige Kategorie gestellt, aber wens schon mal ein Thema dazu gibt hänge ich mich gerne an.

Hallo,

Liebe Grüße!
John

na ja, 3 bzw. 3,5 cm sind nicht gerade viel.
bei 3 cm kann man nicht viel vorschlagen, da heißt es einfach langsam steigern/trainieren, trainieren......
bevor du an gape bei dir denkst, solltes mal zwischen 7 und 9 cm angelangt sein.
und... dein profil anständig gestalten!!!

lg hodensack

ein schöner schwanz...................mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh

Hmm naja so nen Plug würd ich schon Gerne Probieren, aber ich Vertraue niemanden daher bin ich Tabu.,
und mit Korpulenten alten Männern will ich kein Date :lalala:

..................kann jetzt nicht 100% sagen ob das zu den "Sextoys" zählt, aber ich fahre irre ab auf meine Cockringe............;)

Zurück
Oben