Massagen Welches Studio hat junge Frauen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon einige Threads durchgelesen. Ich habe mir einige Adressen notiert aber wie ich herausgefunden habe, sind wohl alle Bilder auf den Webseiten komplett gefälscht. Das die nicht immer der Wahrheit entsprechen habe ich schon öfters erlebt, aber wenn ein Mädchen mit 18-20 beworben wird dann möchte ich nicht eine mit 30+ vor mir stehen haben - genau das ist aber anscheinend in fast allen Asia Studios in Wien der Fall. Oder zumindest gewesen - denn manche Reviews waren ja schon deutlich älter.

Hat jemand einen Tipp wohin ich am WE gehen kann für GFS mit einer unter 30 jährigen? Ich kann nicht mit jemandem der älter ist als ich. War neulich in Deutschland bei einer vielleicht 20 jährigen Chinesin und die war einfach der Wahnsinn. Würde das gerne wiederholen.

Das alter ist nicht das wichtigste um ein wirklich tolles Erlebnis zu haben. Zum Beispiel obwohl jung habe ich persönlich keine eile in naher Zukunft die Haufftg. zu besuchen.
Eine große Hilfe bei den Fotos ist der Hintergrund, wenn es ein Bett oder einen Studiogang zu sehen gibt ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch das es zumindest echt ist was aber nicht heißt das das jeweilige Mädel noch im Studio anzutreffen ist.

In vielen Adressen ist zumindest eine jüngere anzutreffen, wenn keine momentan anwesend probierst es ein anders mal.
Albertg. Katharineng, Engerthstr. eventuell Währinger, könnte dir auchzusagen, Nina Puchsbaumg. sicher Sisi Fasang. Rennweg, Haufftg. ............... die Chemie könnte auch stimmen in Linzerstr 93, Körnerg. gute Erlebnisse und dann hast noch die „schönen“ die ich auch nicht kenne Monika Wurzbachg, Stättermayer wird immer wieder erwähnt (auch auf meiner to do liste)..............
Einfach rein is vergnügen du wirst es nicht glauben wie viele mit 50 noch eine Traumfigur haben.

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir einige Adressen notiert.

Ich habe des öfteren gelesen dass viele auch ohne Termin hin sind und sich die Frauen erst mal Live angesehen haben und sich dann eine ausgesucht haben. So kenne ich das auch aus Tokyo. Da gab es im Empfangsraum zwar viele Bilder, aber der Drachen hat einmal in die Hände geklatscht und schon haben 10 Frauen ihren Kopf aus den Zimmern gesteckt.

Kann ich das hier auch verlangen? Und falls mir keine zusagt, kann man dann wieder gehen? Das ist doch schon etwas unhöflich oder? In Deutschland habe ich so etwas mal gebracht da wirklich nur zwei 40+ Frauen (Deutsche) anwesend waren und mein Kumpel ganz schnell die Flucht ergriffen hat.

der Drachen hat einmal in die Hände geklatscht und schon haben 10 Frauen ihren Kopf aus den Zimmern gesteckt.
naja, auf gleich 10 Frauen wirst hier in Wien in keinem Studio kommen :lol:
Kann ich das hier auch verlangen? Und falls mir keine zusagt, kann man dann wieder gehen? Das ist doch schon etwas unhöflich oder?
nö, ist nicht unhöflich. Letztendlich ist Paysex nichts als ein Geschäft - wenn der Kunde nicht zu bekommen glaubt, was er sich vorstellt, muß er nicht "konsumieren" und daher auch nicht bezahlen.

Naja das war auch ein reiner Massage Club, da gabs kein GV nur OV und eben Massage wie man sich das vorstellt: Eine nackte Japanerin massiert dich mit ihren Füßen während sie einem über den Rücken läuft.

Aber danke für den Hinweis. Dann werde ich hoffentlich den Mut haben wirklich zu gehen bevor ich aus Verlegenheit jemanden buche der mir gar nicht gefällt.

Hallo!

Also, die Monika in der Wurzbachgasse wäre eine Kanditatin.
In der Fasangasse mal die Sisi, aber dann auch die Sasa.

Wegen der Rotation in den Studios sind meine Angaben fraglich, oft nur 2-3 Tage gültig.

Zurück
Oben