Massagen Welches Studio?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum-Freunde,

möchte mal ein China-Studio ausprobieren. Jetzt hab ich aber die Qual der Wahl ... die Auswahl ist ja groß!

Bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, da müsste ich mir zwei Wochen Urlaub nehmen um das zu durchforsten ;-) Darüberhinaus ist durch die große Personalfluktuation das meiste ohnehin hinfällig ...

daher meine Frage: welches Studio kann man:down: empfehlen ??

Viele arbeiten ja leider Fake-Fotos, einige Bilder schauen ob der Bildqualität aber doch nach Original aus (zb. Hainburgerstr.59).

An Thai-Studios hab ich übrigens keine Interesse, nur an China-Girls ...

Danke für eure Tipps, Wojfal

aufs erste, nur gassenstudios (nicht vollständig):

lisi - pragerstraße
asia-face - schwendergasse 7-13
linzerstraße 115
engerthstraße 126
mali-relax pilzgasse
floridsdorferhauptstr.31
franzensbrückengasse

sind empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
danke für die ersten Ideen ... Frage: wer ist eigentlich der Drachen? und wie kam sie zu diesem charmanten Spitznamen?

Ich steh eigentlich nur auf NF mit MV. Kein GV. Bekommt man das in den Asia Studios? Wenn ja, welches ist zu empfehlen, stehe eigentlich eher auf junge Mädel - alt bin ich selbst :)
Lese seit stunden hier - aber diese Frage konnte ich noch nicht beantwortet finden...DANKE für die Hilfe!

Na Burschen - es wird doch ein Studio mit jungen Chinesinnen geben, die gerne blasen, oder? Bin schon lange dabei, war aber die letzten Jahre nicht aktiv. Also bitte um Hilfe beim Wiedereinstieg :)
Habe dafür jede Menge Infos aus Thailand und den Philippinen....wenn das wem interessiert... HELP!!!! :) Will morgen blasen gehen ;-)

Aber auf den Bildern...falls die echt sind....sehen die wirklich alt und verbraucht aus.....
Wenn es keine jungen Asiatinnen in Wien zum buchen gibt, nehme ich lieber eine junge Ostblockerin....immer noch besser als eine verschrumpelte Chinesin.
Älter als 25 sollte sie nicht sein... wie gesagt...alt und schiach bin ich selbst :)

Aber auf alle Fälle vielen Dank für den Tipp .... ich schau sie mir hat einfach mal in natura an :) DANKE!
Ich bin leider durch meine Asien Reisen etwas verwöhnt, nehme dort sicher keine die älter als 22 ist.....schade das man hier so etwas nicht finden kann.

Zurück
Oben