Privat Diverses Wellness-Hotel Guglwald ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Jemand hier im Forum erotische Erfahrungen zu Wellness-Hotel
Guglwald in 4191 Guglwald weiterzugeben - wär ganz, ganz lieb!

Das Guglwald als Wellness-Hotel weist wie die meisten seiner Art gepflegte Atmosphäre, gutes Essen, erstklassigen Service, schönem Wellnessbereich vor allem ruhige und geräumige Zimmer mit großen Betten auf. Wer die richtige Partnerin dazu mithat, wird sicherlich auch prickelnde, erotische Momente erleben. ;)

Wennst alleine hinfährst würde ich mir an deiner Stelle Bibel oder Koran (werden ja gerade in Deutschland von den Salafisten kostenlos ausgeteilt) zum Zeitvertreib mitnehmen. :)

Danke - da hab ich ja Glück daß ich "Selbstversorger" bin
und mein Weibchen mithab ;-). Aber von wegen "erotisch
geneigte Pärchen - weis da jemand was dazu?

also....ich war schon öfters beim didi....ich hab noch nie was erlebt....alle ziehen sich in ihre zimmer zurück....

Aber von wegen "erotisch
geneigte Pärchen - weis da jemand was dazu?

Also Guggelwald wird sicher nicht irgendwelche Dinge erotischer Art im Allgemeinen Bereich dulden! Dazu ist es ein zu "gutes" Haus!

Ausserdem fahren dort eher verliebte hin, die noch mit sich selbst etwas anfangen zu wissen ohne einen Fremdficker!

CU

MAX :anspritzen:

Hey - ganz falsch verstanden! Frage war ob dort Gleichgesinnte
Pärchen mit dem Hang zur Erotik verkehren! Einfach gegenseitiges
"Erotisieren" ist gefragt! Fremdficker - kein Bedarf!

Tja is besser du fährst 5 km noch weiter ins Bergergut da läuft genung erotik !!!!
Wenn dich dein weibchen sitzen lässt fährst nochmal 5 km ins single Hotel:cool:

also....ich war schon öfters beim didi....ich hab noch nie was erlebt....alle ziehen sich in ihre zimmer zurück....

Und das ist gut so :daumen:

Vaschandlts ma ned dieses wundervolle Hotel... Reicht ja wennst sonst in OÖ schon keine Ruhe mehr hast weil die an jeder Ecke irgendwo wer depat angrinst... :mad:

Tja is besser du fährst 5 km noch weiter ins Bergergut da läuft genung erotik !!!!
Wenn dich dein weibchen sitzen lässt fährst nochmal 5 km ins single Hotel

Oder er fährt die 50m weiter und ist in Tschechien... da soll es ja auch angeblich Frauen geben, die sogar am Straßenrand auf ihn warten :ironie:

Zum Thema:
Nur weil solche Hotels als Liebes-Pärchen-Kuschel-Location (oder was auch immer) werben, muss es dort nicht zugehen wie im Swingerclub. :mauer: Also wennst nur auf sexuellen Kontakt (mit Pärchen) aus bist, bist sicher in einem Swingerclub odg. besser aufgehoben.

Nur weil solche Hotels als Liebes-Pärchen-Kuschel-Location (oder was auch immer) werben, muss es dort nicht zugehen wie im Swingerclub.

na aber oha!
offenbar haben die betreiber von bergergut und aviva dann völlig ohne ihr wissen schon des öfteren grössere swinger-conventions bei sich über die bühne gehen lassen... (ja, in beiden hotels, im aviva wars passenderweise übrigens für soloherren und frauen...)
aber keine angst, das ist dann so teuer, dass sich das nur wirtschaftskapitäne etc. leisten können...;)
und natürlich geschlossene gesellschaft, damit sich die diversen prüderiemeister de luxe aus dem EF ja keinen schock holen.

:shock: Also das Aviva fällt eindeutig NICHT unter die "Liebes-Pärchen-Kuschel-Location " ;)

Für mich gibt es sowieso nur Maiers :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Sind am 8.11. und 9.10 auf Kurzurlaub in Guglwald. Ja auch meine Meinung - da paßt alles:daumen:

Wir sind im Jänner 2016 dort (10.-11.) - wäre schön, wenn sich etwas nettes ergibt, einfach anschreiben bitte ;-)

Zurück
Oben