Privat Diverses Wellness in Graz - wo geht ...

Mitglied #378719

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
19
Hallo an die EF-ler Gemeinde.

Graz bietet ja ein paar "Wellnessoasen" an. Ich meine damit Saunen und Bäder wie die Auster, Nova Spa, Bad zur Sonne .....

Wo geht ihr hin, was bevorzugt ihr und warum würde mich mal interessieren?

Das Interesse richtet sich nicht vorrangig an erotische Aktivitäten die unter Umständen stattfinden in Spa's.

Lg

Hallo,
wollen mal demnächst ins Nova Spa schon wer Erfahrungen gemacht mit den Relax-Units ist man da ungestört?

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg
p.s.:glatte schlanke wirkliche xxl männer könnten es auch versuchen

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg
p.s.:glatte schlanke wirkliche xxl männer könnten es auch versuchen
schaffelbad --> loipersdorf..
dieser thread --> graz!!!

War heute mal Bad zur sonne und bin bis 21 uhr geblieben, ging dann duschen und hab mir einen gewixxt und dann stand auf einmal die Putzfrau(thai) da und schaute mir genüsslich zu bis ich fertig war ;)

War heute mal Bad zur sonne und bin bis 21 uhr geblieben, ging dann duschen und hab mir einen gewixxt und dann stand auf einmal die Putzfrau(thai) da und schaute mir genüsslich zu bis ich fertig war ;)
Komisch, sonst fickt sie immer mit den Badegästen.Wahrscheinlich war ihr dein Schwanzerl zu klein🤷

Zurück
Oben