Dienstleistungen Diverses wellness/thermalbad mit sex?

E

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer eine art wellnessbad (thermalbad) für frauen und männer, wo man auch sexuelle dienste in anspruch nehmen kann? also zb ganzkörpermassieren lassen mit (mehrmaliger) handentspannung oder/und vögeln währenddessen? muss nicht in wien sein (da gibts sowas glaub ich auch gar nicht), aber umgebung wäre gut.

Ich weiß nicht, aber ich hab gehört, daß es im goldentime momentan Probleme gibt.
Weißt Du was näheres?

hm was is das denn, die goldentime? wie läuft das ab? einmal eintritt und dann kann ich auch intimmassiert werden und vögeln? oder wie ist das da?? die fotos sind ja ganz interessant.....

Das Aquarium ist super! So eines wollte ich immer schon mal haben! :mrgreen:

Im GT (Goldentime) zahlst du 100 Euronen Eintritt und pro halber Stunde mit einem Mädchen deiner Wahl zahlst du nochmals 70 Euro. Im Goldentime hast du 3 Saunen, einen Pool und ein Dampfbad das du benützen kannst. Getränke sind frei (kein Alkohol). Seit neuestem ist auch ein Buffet, Maniküre, Pediküre, eine kurze Massage(Gesundheitsmassage) und 5 oder 10 Minuten Solarium dabei. Liest sich zwar nicht schlecht, aber wenn man einige Stunden dort ist, und 2 bis 3 mal eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, dann kommen doch 240 bis 310 Euro zusammen.
Momentan besteht aufgrund der Vorgehensweise des GF-Managements allerdings allgemeiner Unmut über das Lokal.
lg
Tiger

Das GT ist im Sauna/Wellnessbereich momentan das einzige, dass gepflegte Atmo mit schönen Mädchen hat. Du solltest aber Zeit haben. Für 2 Stunden zahlt es sich nicht aus. Klar klingt alles ein wenig hochpreisig am Beginn. Aber du kannst dir den Eintritt durch Essen Solarium, Sauna, Bad usw. zurückholen. Und die Mädchen sind Weltklasse. Die Mädels haben Babylonservice bis auf wenige Ausnahmen. Sprich NF Küssen und GFS. Werde hier ein Gt Tread aufmachen und Testberichte veröffentlichen. Unitor

Ich glaube über das GT brauchst du keinen Thread aufmachen. Wie oben gepostet gibt es bereits ein eigenens Forum übers GT wo man alles nachlesen und diskutieren kann.
Bei den Mädchen muß ich dir leider auch widersprechen. Nicht "alle Mädels sind super (Babylonservice) bis auf wenige Ausnahmen" sondern leider haben nur wenige Mädels einen wirklich guten Service und man braucht viel Geduld, um diese herauszufinden. Aber dazu ist ja das genannte Forum da. Ich habe auch einiges an Geld und Zeit investieren müssen um die besten Mädels dort herauszufinden.
lg
Tiger

ja aber auf diesem Forum wird nur mehr wegen Preise herumgemaschkert während ich wild auf Mädchenberichte bin um mir eben etwas zu sparen.

der thread kann geschlossen werden da die goldentime wohl nicht das ist was ich suche (will und kann nicht mehrere hundert euro für bisschen erotik ausgeben, mir gings um was ganz andres, is nun egal.)
@mods: thread bitte schliessen oder/und löschen. danke.

Zurück
Oben