Privat Diverses Wellness WEEKEND - wo ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wohin würdet ihr fahren oder seit ihr gewesen?

Wir überlegen zwischen:

A) St Georgen Attergau Hotel Winzer

B) Altötting Hotel Plank

C) Bad Leonfelden Falkensteiner

D) Gugelwald Hotel Gugelwald

E) 4170 Afiesl Hotel Bergergut

Habt ihr erfahrungen mit diesen Hotels?

wo gibt es den schönsten Spa ? Zimmer mit Whirlpool? usw usw...

oder gibt es noch weitere "heiße" Hotels mit tollem Wellnessangebot?

allesamt gute wellnesshotels (Plank kenne ich zuwenig),
Berger, guglwald, falkensteiner sind paarehotels....

Also da ist Bergergut sicher erste Wahl!

Winzer soll auch nicht schlecht sein!

Aber das neueste was total lässig sein soll sind die Privatspa Appartments in Geinberg. Das soll der absolute Hammer sein. Ist zwar nicht billig, aber wenn man frisch verliebt ist, dann ist das doch egal!

Viel Spaß

MAX :anspritzen:

Danke für eure antworten einstweilen...

ja geinberg habe ich in meiner auflistung total übersehen!!!

Aber das neueste was total lässig sein soll sind die Privatspa Appartments in Geinberg. Das soll der absolute Hammer sein. Ist zwar nicht billig, aber wenn man frisch verliebt ist, dann ist das doch egal!

Viel Spaß

wobei meine wahl wird auf Guglwald fallen ... preis / leistung ... nicht das teuerste und doch alles da was gesucht wird...

wie seht ihr das??

weitere tipps ??

sorry, aber da ist der berger bei weitem besser...

Viel Spaß

ja unjd wenn man frisch verliebt is spart man sich das geld auch besser weil da ists völlig egal wo da passt es immer überall,...hauptsache zuzweit ned wahr

ja unjd wenn man frisch verliebt is spart man sich das geld auch besser weil da ists völlig egal wo da passt es immer überall,...hauptsache zuzweit ned wahr

- da geb ich dir recht:

weil :

die Penthousesuite ist verfügbar.

Ihr Beitrag für diese Suite ist € 580,00 pro Person für 2 Nächte inkl HP.

- da kaufe ich mir lieber einen neues TV Gerät ....

- WELCHE alternativen kennt ihr sonst ?

also ich war im windischgarsten dillys wellnesshotel -

nette zimmer, schöne wellnessanlage

flottes personal

gutes essen,....

Wir können das Hotel Bergergut in Afiesl sehr empfehlen. Waren schon 3 mal dort (Höllensuite, Moonlightzimmer, Himmelssuite). Die Zimmer sind echt einmalig, sehr verspielt gestaltet. Die Höllensuite ist unserer Meinung nach die geilste ;-)
Wir waren immer während der Woche, da zahlten wir für die Höllensuite 160 EUR/Person/Nacht, aber es hat sich schon ausgezahlt.
Wellnessbereich ist zwar nicht allzugroß, aber durchaus ausreichend.

Der Wellnessbereich vom Hotel Winzer in St. Georgen im Attergau ist halt um einiges größer.

würde das spa hotel bründl in bad leonfelden empfehlen ^^
zimmer top
wellnesbereich auch sehr schön
essen ist sehr gut und Service auch schnell ^^
und man hat sogar einen Therapie bereich das heist moor schlamm Behandlungen und so ^^
und das wichtigste ist, es ist nicht teuer ^^

Was Wellnes und Spa anbelangt ist das Paradieso in Bad Schallerbach derzeit öserrreichweit nicht zu toppen.
Wenn jedoch ein Lovely Weekend angesagt ist, würden wir uns für ein Chalet im Inn`s Holz entscheiden.

Zurück
Oben