C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand ein gutes wellnesshotel empfehlen lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Wahl!Tuffbad im Lesachtal
hatten ich für november 2020 gebucht. war/wäre eine überraschung für meine frau zum geburtstag gewesen. ist leider der lockdown dazwischen gekommen. wird dieses jahr hoffentlich nachgeholtDas Gmachl in Bergheim bei Salzburg
Es gibt eigene Bereiche ab 16+
und auch einen eigenen Nacktbereich
Hotel sehr schön
Das Maier's ist zwar schön aber mir persönlich zu klischeehaft,Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe | Maiers Hotels
Im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe haben Sie die Wahl: Mit viel Liebe zum Detail haben wir ein Hotel für Pärchenurlauber eingerichtet.www.maiers.at
irrsinnig schön dort
da finde ich das Innsholz im Mühlviertel wesentlich gemütlicher
Das kommt drauf an auf was du Wert legstKann mir jemand ein gutes wellnesshotel empfehlen lg
Ein gutes Frühstück und ein schönes Steak am Abend, wie geht es Dir?Das kommt drauf an auf was du Wert legst
Danke, schlechten Menschen geht's immer gutEin gutes Frühstück und ein schönes Steak am Abend, wie geht es Dir?
Danke, wie immer gut, Wellness ist ein schönes Thema, morgens Fango, abends Tango, schlaf gutDanke, schlechten Menschen geht's immer gut
Wie geht es dir?
Okay, dann Mal anders gefragt, wie wichtig sind :
Fahrtzeit von zu Hause weg
Umgebung (Berge, See oder eh egal weil man eh nie rausschaut?)
Größe des Etablissement (große Therme oder kleines, schnuckeliges Hotel)
Welche Wellness Angebote sollten unbedingt vorhanden sein?
Unterhaltung/Action?.