Privat Diverses wels umgebung

T

Gast

(Gelöschter Account)
seit neuen sehe ich immer öfters pärchen dammen und hern die sich bei der autobahn abfahrt pichl bei wels unter der brücke vergnügen !! werd da mal hin schaun!!! hab erst voe einer halben stunde dort zwei damen gesehen die gewartet haben !! weiß da wer was????

wie wärs wenn wir alle glei mal hinfahren!!! aber da werden sicher dann nur herrn antanzen!! kann i mir vorstellen

deutsch ist nicht deine stärke. wennst beim sex auch so deppat duarst, dann mußt hinfahrn, und du wirst sicher der erste sein, denn sie mitmachen lassen. hoffe für dich, das dammen und heren dort dann anwesend sind. mir sind damen und herren lieber. ssfg

nur weiter so tief, dann steigt dein beliebtheitsgrad bei den dammmmmmmen und heren extrem schnell. denke dann wirst nicht hinfahren müßen, sondern werden sie dich bitten zuhause zu bleiben.

der nächste kindergarten:mauer:

gehts hier um deutschkenntnisse oder um ortskenntnisse?

Genau dort würde ich nicht hinfahren, gehört sich nicht. Die, die sich dort treffen, tun das schon sehr lang und das hat nur einen - infrastrukturellen - Grund.
Genau so gibt es diese Knotenpunkte in Wels, in Bad Schallerbach...

Genau dort würde ich nicht hinfahren, gehört sich nicht. Die, die sich dort treffen, tun das schon sehr lang und das hat nur einen - infrastrukturellen - Grund.
Genau so gibt es diese Knotenpunkte in Wels, in Bad Schallerbach...

ahaaa,und darum gehört dieses plätzchen nur ihnen alleine,und es darf niemand hinkommen,gelle? sorry,aber da fehlt mir gänzlich das verständnis,mfg

ganau!

ausgsteckt is.

Na ja diese öffentlichen Plätze erfordern schon sehr viel Zeiteinsatz um 1 x ein Erlebnis zu haben.

Da geh ich doch lieber entspannt in nen Club.

Meist stehen dort nur jede Menge Kerle rum oder halt nicht Heteros

Sorry liebe Freunde der öffentlichen Lustplätze - was gemeint war, und vielleicht doch zu diskret formuliert - man trifft sich nahe von Autobahnknotenpunkten, um "sich diskret" zu treffen, um schnell flüchten zu können und trotzdem Ortsunkundigen einen leicht auffindbaren Ort zu nennen. Also wir gehen davon aus, dass es sich um profane Fremdgeher handelt. Die gibt es halt auch noch auf den P+R Parkplätzen dieser Welt. Und diesen unglücklich Gebundenen beim stundenlangen Schmusen aufzulauern halten wir für verkehrt - gehört sich eben nicht ;)
Lieber womanizer, so wärs gemeint gewesen, und grade wir wollen dir keinen Ort abspenstig machen - liebe Grüße!

Zurück
Oben