Dienstleistungen Diverses Wels

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was gibt es jetzt alles in Wels?
Ich dachte mir wir machen jetzt mal ne sammlung.

Ich kenn die Siambar die ich ganz gut finde
das Pegasus das auch nicht schlecht ist
dieses Tantrastudio wo ich sicher nicht mehr hingehe
und die Villa Erotika wo ich noch nie war.

Ich würd was Privates suchen kennt wer wen?

da gibts was in der Fabrikstraße, ich selbst war noch nie dort, aber auf der hp von sexmagazin sind heiße fotos!
wäre mal ein versuch wert

ich meine nicht nur die lokale sondern auch private adressen und alles wo man ne schöne nummer bekommt

ich kenne das Mon Cheri in der Linzer Straße und in der Fabrikstraße das Kiss me und die Flamingo-Bar.
Meine Meinung dazu: mir gefällt das Mon Cheri in der Linzer Straße am besten, das Ambiente ist ganz ansprechend finde ich und die Preise auch nicht so überteuert, obwohl bei 175 Euro für 1 Stunde werden manche was anderes sagen, ist mir schon klar. Aber Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem nicht so schlecht finde ich; diese dicken Lateinamerikanerinnen, die ich im Kiss me schon gesehen habe, sind zum Vergessen (vor sieben oder acht Jahren, wie ich die Rotlichtszene zum Erkunden angefangen habe, war das Kiss me noch besser, waren ein paar geile Hasen damals drinnen) - dafür ist das Kiss me etwas billiger, dort kriegst die Stunde um 150, und ab und zu ist dort auch noch ein nettes, hübsches Mädchen anzutreffen. Flamingo etwa so wie Mon Cheri, war ich aber noch nicht so oft dort. Das Tantrastudio in der Eferdinger Straße - für eine schnelle Nummer um 65 Euro (Massage mit abschließender Handentspannung) find ich nicht soooo schlecht, alles andere ist nichts. Über Pegasus würde ich ganz gern noch etwas mehr Information haben, ist glaube ich ein teurer Schuppen, oder?

grizzzly

Hallo!

Grizzly schrieb, daß es im Tantrastudio in der Eferdinger Straße
nur Handentspannung gibt.

War mal dort und dort wurde mir von einer schwarzhaarigen
Österreicherin mit ganz passabler Figur gesagt, daß auch
Französisch möglich ist - war mir aber zuwenig..

Da ich aber :poppen: möchte - meine Frage:
hat schon wer mit der oben beschriebenen Dame :poppen: ??

lg Ocram

poppen war nicht drinnen, aber nach der massage habe ich das schwabbelchen auf die bank gelegt mich auf sie gesetzt und ihre muschi gefingert. dabei gabs einen schönen tittenfick mit abschuß auf die dicken möpse und ein teil spritzte ihr ins gesicht.
hat die komisch geguckt :)
von französisch war auch nicht die rede.

lg
Sunshine

also ich bin des öfteren im tantrastudio (grieskirchner straße) und ficke immer. die schwarzhaarige österreichering bläst gut und gerne - ficken tut sie auch ganz gut. seit 2 wochen gibt's ne neue dame (linzerin) hab ich leider noch nicht ausprobiert.

französisch und ficken nur mit schutz

45min 120,--
60min glaube 150,--

*omen

War mal wieder dort..

Interessanterweise hätte es es diesmal doch poppen ohne
irgendwelche Nachfragen bei der schwarzhaarigen gegeben..

Und die Blonde - also die ist ja wirklich ein Schwabbelchen

Hab aber dann verzichtet, weil beide anscheinend schon zuviel Alk
intus hatten...(oder Härteres ;) )

Hallo war gestern dort,
Es waren eininge Mädels dort (6-7) auch ganz nette dabei.

ACHTUNG
war mit einer Ungarin am Zimmer
SW lange haare, 22 Jahre, vom Typ her wie eine Roma bzw. Zigeunerin. Hat auch etwas schwarze Augenringe (von natur aus) Namen weis ich einfachnicht mehr.
Sprich sehr schlecht Deutsch.
Macht anfangs netten unerfahrenen Eindruck
Am Zimmer aber war sie wirklich unerfahren.
Schlechtes Gebläse (MIT) keine eigene Aktifität, nur verspieltes gelächter und herumgehüpfe.
Detto beim Bumsen, UNd wenn mich jemand dann imm mit SCHATZI anredet geht mir das auf den Wecker.
ALSO Finger weg
War nicht mein Tag

Zurück
Oben