Hostessen Welser sucht geile Schlampen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin in meinen 2.Beruf als Autohändler vom 12.-15.1.2006
in Wien auf der Autoshow.

Ich möchte natürlich zwischendurch etwas für einen kleinen
Freund tun :anspritzen: :poppen: und suche geile, tabulose Nutten in Wien. Ich würde mich über ein paar gute Tips freuen.:daumen:
Anschließender Bericht ist selbstverständlich.:mrgreen:

danke im voraus

warum nimmst Dir nicht ein paar Mädels aus CZ oder SK mit für deinen kleinen Freund??
wirst doch nicht zahlen dafür oder???

warum nimmst Dir nicht ein paar Mädels aus CZ oder SK mit für deinen kleinen Freund??
wirst doch nicht zahlen dafür oder???

Gibts bei dir jeden Tag Schnitzel?:mrgreen:

Wen ich in Wien bin suche ich etwas Abwechslung und Geld
ist nur bedrucktes Papier, bevor ich es dem KHG vermache gebe
ich es aus. Ein schönes Auto und viel :poppen: :anspritzen:

Also wenn ich wüsste, wo sie jetzt zu finden ist, täte ich Dir ja die Tanja (ehemals Zippererstraße) empfehlen wollen. :daumen:

also wenn man den Berichten glauben darf gibts die Tanja in der Zipperstr. noch.

Also wenn ich wüsste, wo sie jetzt zu finden ist, täte ich Dir ja die Tanja (ehemals Zippererstraße) empfehlen wollen. :daumen

tanja......:kotzen: schlimmer gehts wohl nicht mehr

also wenn man den Berichten glauben darf gibts die Tanja in der Zipperstr. noch.

Im Ernst? ;-)))

tanja......:kotzen: schlimmer gehts wohl nicht mehr

Bedenke: Geschmäcker sind verschieden... Ich war zwar nie bei ihr, aber alles, was ich über sie gelesen habe, sagt mir: die zwei (Welser & Tanja) sollten sich mal kennenlernen! ;)

Also wenn ich wüsste, wo sie jetzt zu finden ist, täte ich Dir ja die Tanja (ehemals Zippererstraße) empfehlen wollen. :daumen:
Ihr seid gemein - die würd ich nur einem feind empfehlen. Oder einem boxer der ihren beschützer eine auflegt.

Dann lies Dich mal ein bissl übern Welser ein, wenns stimmt kommt die Geschichte in die Krone, aber nicht im "Heiteren Bezirksgericht"... ;)

Bei der Tanja war ich zum letzten Mal 1985 und da war sie schon
nicht mehr die Jüngste. Ich denke sie liegt neben dem Schimanko
am Zentralfriedhof.:poppen:

... hast leicht Dein Ford scho vakaft???

fg.
dn1

um Gottes Willen nein!

Ich muß mich bis Herbst zwischen Jeep Commander und Hummer 2
als Winterauto entscheiden und meine Frau will das neue Volvo
C70 Cabrio.

Danke nochmals für die PN:daumen:

Im Ernst? ;-)))

Bedenke: Geschmäcker sind verschieden... Ich war zwar nie bei ihr, aber alles, was ich über sie gelesen habe, sagt mir: die zwei (Welser & Tanja) sollten sich mal kennenlernen! ;)

Ja, ja den Haider hat auch niemand gewählt und 1999
hatte er 27%:mrgreen:

Vor 30 Jahren war die Tanja eine Spitzen-Nutte, da müßtest du
dich nicht schämen wen du bei Ihr warst. :poppen:

Ja, ja den Haider hat auch niemand gewählt und 1999
hatte er 27%:mrgreen:

Du musst es ja wissen... ;)

:

Vor 30 Jahren war die Tanja eine Spitzen-Nutte, da müßtest du
dich nicht schämen wen du bei Ihr warst. :poppen:

Ich werd' das Gefühl nicht los, da will mir einer partout was unterstellen... :roll:
Zu deiner Information: in meiner Volksschulzeit hatte ich leider noch nicht so viel Taschengeld.

Bei der Tanja war ich zum letzten Mal 1985

Wenigstens wissen wir jetzt, aus welchem Grund (und auch ungefähr wann) ihr Abstieg begonnen hat.

Schade, dabei hätte ich in der Folge ausnahmsweise nix auszusetzen gehabt, wenn mal wieder ein paar Knochen gebrochen oder ein paar Zähne ausgeschlagen worden wären - wurscht von wem... ;)

Na, schmecks...

Schade, dabei hätte ich in der Folge ausnahmsweise nix auszusetzen gehabt, wenn mal wieder ein paar Knochen gebrochen oder ein paar Zähne ausgeschlagen worden wären - wurscht von wem... ;)

Na, schmecks...

was hat dir die Tanja getan?:fragezeichen:

Wen du lesen kannst bekommt von mir nur der was, der sichs auch
verdient.

Nur weil du ihn vielleicht nicht hoch kriegst, schlägt man doch
keine Nutte außer sie macht SM.

Hmmm... wenn ich mir deine kryptischen Botschaften aus den Untiefen der Ruinen dessen, was von Mutter Natur ursprünglich mal als Gehirn vorgesehen war, so durchlese, komme ich nach wie vor zu dem Schluss: du solltest sie unbedingt wieder besuchen gehen! Lasst doch die gemeinsamen alten Zeiten wieder aufleben, wer weiss, vielleicht hat sie dich ja eh in genau so guter Erinnerung wie du sie. :cool: :mrgreen: Ich bin sicher nicht der einzige, der auf den Ausgang dieses Gipfeltreffens zweier auf ihrem jeweiligen Gebiet unschlagbarer Koryphäen gespannt wäre - da könntest' endlich mal beweisen, was WIRKLICH in dir drin steckt... :daumen:
Und ich weiss gar nicht, warum du dich da plötzlich so zierst: komm' mir jetzt bitte nicht mit ihrem Alter, weil die hat dafür was auf Lager, Mann, das glaubst du einfach nicht! ;)

Go ahead, make our day!

Hmmm... wenn ich mir deine kryptischen Botschaften aus den Untiefen der Ruinen dessen, was von Mutter Natur ursprünglich mal als Gehirn vorgesehen sein muss, so durchlese, komme ich nach wie vor zu dem Schluss: du solltest sie unbedingt wieder besuchen gehen! Lasst doch die gemeinsamen alten Zeiten wieder aufleben, wer weiss, vielleicht hat sie dich ja eh in genau so guter Erinnerung wie du sie. :cool: :mrgreen: Ich bin sicher nicht der einzige, der auf den Ausgang dieses Gipfeltreffens zweier auf ihrem jeweiligen Gebiet unschlagbarer Koryphäen gespannt wäre - da könntest' endlich mal beweisen, was WIRKLICH in dir drin steckt... :daumen:
Und ich weiss gar nicht, warum du dich da plötzlich so zierst: komm' mir jetzt bitte nicht mit ihrem Alter, weil die hat dafür was auf dem Kasten, Mann, das glaubst du einfach nicht! ;)

Go ahead, make our day!

Es freud mich das dich Tanja so interessiert.

Wir können ja zu Allerheiligen am Zentralfriedhof einen Kranz für sie
niederlegen.:mrgreen:

Keine Ausreden mehr: die Alte lebt (noch - oder wie darf ich das mit dem Kranz verstehen?), gewissermaßen "still alive and kickin' ". Und ganz unter uns gesagt: es ist gar nicht so sehr SIE, die da so interessant ist...

Vielleicht ist ja einer der werten Mitleser in der Lage, dir die derzeitige Stätte ihres Wirkens zu verraten, Tel.Nr. etc. natürlich nur per PN. :)

Keine Ausreden mehr: die Alte lebt (noch - oder wie darf ich das mit dem Kranz verstehen?), gewissermaßen "still alive and kickin' ". Und ganz unter uns gesagt: es ist gar nicht so sehr SIE, die da so interessant ist...

Vielleicht ist ja einer der werten Mitleser in der Lage, dir die derzeitige Stätte ihres Wirkens zu verraten, Tel.Nr. etc. natürlich nur per PN. :)

Oh ich hab einen Fan:daumen:

Ich such was von 18 - 40, falls du etwas sinnvolles mitteilen
kannst melde dich. Wen nicht, läßt es sich wahrscheinlich auch
nicht vermeiden:mrgreen:

Na, schmecks...
Ist hoffentlich nicht als Aufforderung gedacht gewesen?

Zurück
Oben