Sexkinos Weltspiegelkino?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt wer von euch eigentlich das Weltspeigelerotikkino am Lerchenfelder Gürtel Höhe gegenüber von der U6-Station Josefstädterstr.?

Mich würde interessieren was dort so los ist:

Wie ist das Kino gebaut?Echter Kinosaal mit Leinwand?oder kleinere Räume mit grösseren Fernsehern?

Sind viele Leute dort?Möglicherwiese auch Pärchen oder Frauen(ich geb mich eh nie falschen Hoffnungen hin)?

Weiviel kostet der Eintritt?

Wann(Tag,Uhrzeit) geht man8n) am besten hin?

Würd mich über Infos freuen...

War vor kurzem dort das Kino ist ganz nett für Damen u Paare ist es gratis, sonst ist der Preis 8 Euro morgen ist eine Faschingsparty mit einer Tompola ich werde sicher hingehen vielleicht sehen wir uns mal dort

gestern war ich wieder im weltspiegelkino, um halbelf ist ein Paar gekommen: sie, langbeinig und -haarig (blond), er: ein heftiger Rammler (Typ männlicher Hase) von strrotzender Mannhaftigkeit also, in Einem, es ging rund, und das nicht zu knapp (bis auf den -ihren nämlich- Minirock (Latex)).
Nicht erwähnen muß ich wohl, dass sich das ganze nicht eben unter Ausschluß der Öffentlichkeit ereignete.;)

wielange muss man warten bis endlich jemand zum rammeln beginnt? ist das eher selten?sonst nehme für die zwischenzeit ein gutes buch zum lesen mit.:mauer:

War vor kurzem dort das Kino ist ganz nett für Damen u Paare ist es gratis, sonst ist der Preis 8 Euro morgen ist eine Faschingsparty mit einer Tompola ich werde sicher hingehen vielleicht sehen wir uns mal dort

Mal ne Frage:mrgreen:

Nimmst Du dann auch Deinen 70jährigen Freund mit??:fragezeichen:
Weisst eh,den,der keine Füsse mehr hat:roll: :roll: :roll:

ihr seid im falschen thread, das eine ist Fiktion, das andere real. Im Kino ging es wirklichb ab.

gestern war ich wieder im weltspiegelkino, um halbelf ist ein Paar gekommen: sie, langbeinig und -haarig (blond), er: ein heftiger Rammler (Typ männlicher Hase) von strrotzender Mannhaftigkeit also, in Einem, es ging rund, und das nicht zu knapp (bis auf den -ihren nämlich- Minirock (Latex)).
Nicht erwähnen muß ich wohl, dass sich das ganze nicht eben unter Ausschluß der Öffentlichkeit ereignete.;)

bin gespannt ob mir das hier im weltspiegelkino auch mal passieren wird...war ja schon öfter dort und noch nie ein päärchen gesehen...zumindest nicht welches sich bumsen lässt.....oder mitmachen lässt

Will hier ein bissel präziser antworten:
Es gibt den eigentlichen Kinosaal, Marke 60er Jahre, mit lauter einzelnen Polstersitzen. Die Eingangstüre befindet sich neben der letzten Sitzreihe. Hinter diesen Sitzen waren einstmals so logenartige Sondersitze, die wurden entfernt und durch Liege, Pärchenbank etc. ersetzt. Unmittelbar hinter der Eingangstüre steht noch der alte Billeteursessel (glaube ich jedenfalls), auf dem sitzt lt. Berichten manchmal die dienstbare Dame.

Der 2. Saal ist nur ein Kammerl einige Stufen oberhalb des eigentlichen Kinosaales. Er war offensichtlich im Zeitalter der Zelluloidfilme der Kinematographenraum, der jetzt als solcher nicht mehr gebraucht wird. Darin steht ein besserer Fernseher und 3 Bankerln. In dieser Enge ist die Distanz zu anderen gleich null. Dorthinein sollte nur gehen, wer sich explizit mit anderen betätigen will.