Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich auf einer PK, hätte ich eine einzige Frage an Strache: "Was glauben Sie, wie viel Prozent der Bevölkerung glaubt Ihnen den Schmäh, dass es Ihnen um die Demokratie geht"?
Dann käme natürlich das Verräterische an seiner Mimik und Gestik (Mimik der ersten ms ist nicht steuerbar, auch bei geübten Lügnern nicht) und das Wort "Ungeheuerlichkeit" als Teil der Antwort, aber dennoch würde mich der Rest seiner Antwort mal interessieren.
Er würde ein anderes (viel wichtigeres *hohoho*) Thema anschneiden. :D

Ich werde wohl auch per Briefwahl wählen...wird zwar umständlich, aber der Chemtrails-Retard soll sich nur gscheit giften!

Was denkt ihr, warum hat AvdB das letzte Mal gewonnen, obwohl Hofer hier im Forum und in fast allen anderen Umfragen vorne lag? Hier ja sogar ziemlich stark... (Was mich auch ein bissl gewundert hat, denn hier im Forum sind ja viele Bi, lesbisch oder schwul und allein dadurch vermutlich viele eher für vdB)
!
Glaubst das Schwule und Lesben vom Hofer verbannt werden?

Juhhhhhhuuuu es geht da weiter .... ich freue mich wieder auf diese Seitenlangen Diskussionen von Links gegen Rechts und umgekehrt und alles um das berühmte ausgeblasene Ei :rolleyes:

Was denkt ihr, warum hat AvdB das letzte Mal gewonnen, obwohl Hofer hier im Forum und in fast allen anderen Umfragen vorne lag? Hier ja sogar ziemlich stark...

Woran lag es...?!
Weil Umfragen nachweisbar für die Jetti - Tante sind. Und eine politische Umfrage im EF erst recht. Daher versteh ich nicht ganz, wieso der alte Thread nur einer sinnlosen Umfrage wegen geschlossen worden ist.

Weil Umfragen nachweisbar für die Jetti - Tante sind. Und eine politische Umfrage im EF erst recht. Daher versteh ich nicht ganz, wieso der alte Thread nur einer sinnlosen Umfrage wegen geschlossen worden ist.

Weil alles auf NULL ist ... lasst die Vergangenheit ruhen, auf zu neuen Zielen :hahaha:

Die Leichte liegt nicht seit dem 22.5. auf der Straße.

ja eh, aber anscheinend hatte sie / wollte sie bislang entweder keiner sehen oder war's jedem egal. jetzt hingegen war der ball für blau aufgrund des geringen unterschieds mehr als aufg'legt und blöd wären's, wenn sie ihn ned volley übernommen hätten.

Weil alles auf NULL ist ... lasst die Vergangenheit ruhen, auf zu neuen Zielen :hahaha:
Nix ist auf Null und an der Scheiße sind blaune Mitarbeiter genau so beteiligt.

Nix ist auf Null, nur sauer sind wir nicht - blaunen Rest - Österreicher, weil das endlose Wahlkamf - Gesudere weiter geht.

Nix ist auf Null. Ob unser blauner Streiter für ein gerechtes Wahlergebnis auch angefochten hätte, wär die Wahl anders ausgegangen.

Weitere Monate den Bumsti herumgeifern sehen, womit haben wir das verdient?

Noch dazu - Wahlkrampf über den Sommer. :(

Ich hoffe wirklich, dass beide davon Abstand nehmen sich in TV Duellen wieder lächerlich zu machen. Schön wären Ruhe, keine Konfrontation, keine Interviews, kein Raum für Respektlosigkeit, keine Plakate oder sonstige Wahlwerbung....

Daher versteh ich nicht ganz, wieso der alte Thread nur einer sinnlosen Umfrage wegen geschlossen worden ist.

weil ansonsten eine paralleldiskussion stattfindet und niemand kennt sich mehr aus.

falls übrigens jemand beiträge vermisst: das thema wahl ist zwar bereits mehr als ausgelutscht, nichts desto trotz kein grund dass in diesem thread ideologische grabenkämpfe geführt werden!

weil ansonsten eine paralleldiskussion stattfindet und niemand kennt sich mehr aus.

falls übrigens jemand beiträge vermisst: das thema wahl ist zwar bereits mehr als ausgelutscht, nichts desto trotz kein grund dass in diesem thread ideologische grabenkämpfe geführt werden!
Passender wär "Hofer liegt im 2. Wahlgang Ranking der EF User sowieso vorne, deshalb verzichten wir auf einen neuen Thread" - dieses Zerfledere ist net wirklich angenehm und in diesem Fall mMn auch nicht notwendig - das Stimmungsbild hierforums ist ja eindeutig.

Nix ist auf Null und an der Scheiße sind blaune Mitarbeiter genau so beteiligt.
Nix ist auf Null, nur sauer sind wir nicht - blaunen Rest - Österreicher, weil das endlose Wahlkamf - Gesudere weiter geht.
Nix ist auf Null. Ob unser blauner Streiter für ein gerechtes Wahlergebnis auch angefochten hätte, wär die Wahl anders ausgegangen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

PS: Als Power Mitglied hat man hier sichtlich mehr Rechte die eigene Meinung zu äußern:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitz nicht im Graben. Ich werde mit mäßiger Begeisterung genau so wählen wie im letzten Wahlgang.

Aber wir Bürger sind in jeder Hinsicht die Trotteln. Alle Parteien, auch die Blauen haben Vertreter, die für die Auszählung verantwortlich sind. Alle unterschreiben offenbar, ohne vorher zu lesen.

Und am Küniglberg werden sie die Primetime wieder dem sinnlosen Gewäsch von Turnher und Co zupflastern. Danke, Bumsti.

Natürlich hat der Vfgh gar nicht anders entscheiden können. Und ich erinnere noch einmal daran, wie hier vor der Entscheidung die Verschwörungstheorien aufgetaucht sind. Nein, liebe Freunde, noch ist unsere Justiz unabhängig. Ich sage bewusst NOCH.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

PS: Als Power Mitglied hat man hier sichtlich mehr Rechte die eigene Meinung zu äußern:hmm:
Scheiße darf im EF ein jeder sagen. :haha: Und ansonsten geht es mir eigentlich mehr auf den Geist, dass die öffentliche Wahrnehmung von dieser Wahl bestimmt ist. Dabei hätte unser Land genügend echte Probleme am Hals.

Noch dazu - Wahlkrampf über den Sommer. :(

Ich hoffe wirklich, dass beide davon Abstand nehmen sich in TV Duellen wieder lächerlich zu machen. Schön wären Ruhe, keine Konfrontation, keine Interviews, kein Raum für Respektlosigkeit, keine Plakate oder sonstige Wahlwerbung....

Mach halt Urlaub bis die Wahl vorbei ist, London soll grad' billig sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben