Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem der VfGH ja die gesetzwidrigen Praktiken festgestellt hat, was spricht dagegen, wenn sich die Republik bei diesen Personnen regressiert?

Was soll der ganze "jetzt wähle ich erst recht per Briefwahl" Unisnn...schön Wählen 3 Millionen Leute per Brief dann wird wieder geschlampt und der Scheiß geht wieder von vorne los, ist das euer Plan?
Naja, Ziel soll sein, dass diese Schlamperei aufhört und außerdem will man vll deutlich zeigen, dass man die Möglichkeit zur Briefwahl wichtig findet.

Naja, Ziel soll sein, dass diese Schlamperei aufhört und außerdem will man vll deutlich zeigen, dass man die Möglichkeit zur Briefwahl wichtig findet.
Ganz genau. Ich hatte im ersten Wahlgang mit Wahlkarte gewählt, weil ich in Deutschland war und dankbar für die wichtige Möglichkeit der Briefwahl.

Ob es wohl im ersten Wahlgang mit "rechten" :shock::shock::shock: Dingen zugegangen ist ??? Wer hatte da die meisten Stimmen ???

Müsst ma da nicht auch eine Anfechtung überlegen ??? o_Oo_Oo_O

Sch(m)erz lass nach :p

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht, die waren doch schon mit knapp 900.000 Wahlkarten hoffnungsls überfordert wie man sieht.

Die Anforderung an die Wahlbehörde? Natürlich nicht aber man muss ja nicht gleich die 18 Pfünder in Stellung bringen.

Mir geht's darum, dass die FPÖ jetzt schon wieder Stimmung gegen die Briefwahl macht und ich erachte die Möglichkeit zur Briefwahl als absolut wichtig und deshalb sollte die Bevölkerung ein Zeichen setzen - nämlich, dass sie sich nicht beschneiden lässt.

Ich werd den Schrumpfgermamen wählen.

Weil die Blauen sonst eh so lange wiederholen lassen bis er es wird.
Irgendeinen Formalfehler findens immer...:D

:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben