- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Im nächsten Jahr ist es noch billiger.Mach halt Urlaub bis die Wahl vorbei ist, London soll grad' billig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im nächsten Jahr ist es noch billiger.Mach halt Urlaub bis die Wahl vorbei ist, London soll grad' billig sein.
Mir schon egal was die alle aufführen, wer bezahlt diese Kasperltheater eigentl. wieder???
Eigentl. zum Fremdschämen sowas.
Sommerurlaub in London? Nicht mal geschenkt.Mach halt Urlaub bis die Wahl vorbei ist, London soll grad' billig sein.
Sommerurlaub in London? Nicht mal geschenkt.
Ich mag es heiß.Warum? Da brauchst dir wenigstens keine Sorgen machen das du zum Schwitzen anfängst.
Na die Partei, die ja auf Seiten des Steuerzahlers ist, hat es mal verursacht.
Ich werd zu 100% per briefwahl wählen
Gute Idee, dann trifft es wenigstens auch einige FPÖlerNach dem der VfGH ja die gesetzwidrigen Praktiken festgestellt hat, was spricht dagegen, wenn sich die Republik bei diesen Personnen regressiert?
Naja, Ziel soll sein, dass diese Schlamperei aufhört und außerdem will man vll deutlich zeigen, dass man die Möglichkeit zur Briefwahl wichtig findet.Was soll der ganze "jetzt wähle ich erst recht per Briefwahl" Unisnn...schön Wählen 3 Millionen Leute per Brief dann wird wieder geschlampt und der Scheiß geht wieder von vorne los, ist das euer Plan?
Ganz genau. Ich hatte im ersten Wahlgang mit Wahlkarte gewählt, weil ich in Deutschland war und dankbar für die wichtige Möglichkeit der Briefwahl.Naja, Ziel soll sein, dass diese Schlamperei aufhört und außerdem will man vll deutlich zeigen, dass man die Möglichkeit zur Briefwahl wichtig findet.
also für was musst du dann per briefwahl abstimmen, ist doch einfacher in ein wahllokal zu gehen.nein, vermutlich nicht, zumal der termin ja auch noch nicht feststeht.
Weil er kann.also für was musst du dann per briefwahl abstimmen, ist doch einfacher in ein wahllokal zu gehen.
Naja, Ziel soll sein, dass diese Schlamperei aufhört und außerdem will man vll deutlich zeigen, dass man die Möglichkeit zur Briefwahl wichtig findet.
Und Ziel ist es die Anforderung zu senken?Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht, die waren doch schon mit knapp 900.000 Wahlkarten hoffnungsls überfordert wie man sieht.
Und Ziel ist es die Anforderung zu senken?
Die Anforderung an die Wahlbehörde? Natürlich nicht aber man muss ja nicht gleich die 18 Pfünder in Stellung bringen.