Peepshows Wen würdet ihr empfehlen ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Ich bin zwar öfters Gast in diversen einschlägigen Etablissements, war aber noch nie in einer PeepShow und würde das gerne mal diese Woche ausprobieren. Meine Frage nun: Wo soll ich hingehen und welches Girl soll ich nehmen. Welche Kabinen sind die besten? (verspiegelt oder nicht ? VIP ? )
Ich möchte eigentlich eine geile Show sehen und anschliessend das Girl durch:poppen: . Bitte um eure Hilfe. Werde danach auch einen Bericht schreiben.
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen :)

1. menzelgasse
2. burggasse
3. raaber - bahn - gasse

lesen lesen lesen
berichten, wir lesen

Ich möchte eigentlich eine geile Show sehen und anschliessend das Girl durch:poppen:
Hahahaaaaaaaaaa!!!
Da bist du um Jahre zu spät!
Die geilen Shows kannst du vergessen das wird heutzutage nicht mehr angeboten.
Die Mädchen wälzen sich nur mehr faul von einer Seite auf die andere.
Aber vielleicht findest du das geil, manche sind schon mit sehr wenig zufrieden! ;)

Oder du hast Glück und erwischt eines der sehr seltenen Mädchen die noch vor der Scheibe ihre Reize zeigen oder ihre Kletterkünste beweisen! :shock: :mrgreen:

Mann Eraser deswegen frag ich ja, ob hier irgendwer weiß wo man noch was zu sehen kriegt. Vielleicht liest du dir meine Fragen genau durch bevor du anfängst zu lachen, denn Tipps oder dgl. kann ich bei dir keine lesen. Auf gut Glück kann ich selbst auch irgendwo hingehen, dazu brauch ich deine Bemerkungen nicht.

Tja Aniko ist im Moment in der MG aufgelistet, allerdings heute nicht da, die würde ich Dir uneingeschränkt empfehlen, sonst von den im Moment tätigen Frauen uu noch Lucy oder Isabella in der RBG..
Julia und Petra in der BG haben mir auch schon Freude bereitet...
:mrgreen:

Auf gut Glück kann ich selbst auch irgendwo hingehen, dazu brauch ich deine Bemerkungen nicht.
Tja aber was nützt es dir wenn ich dir jetzt ein paar Mädchen empfehle die aber momentan nicht hier sind?
Wenns rein um die Bühnenshow geht fällt mir sowieso keine einzige ein.
Maximal Susi erfreut mit tanzen vor der Scheibe, aber das wars dann schon wieder.
Mädchen die in der Solokabine ansprechende Leistungen bringen gibt es mehrere.
Aber die werden sowieso immer wieder erwähnt.
Aniko, Doris, Susi, Marketta, Gabi, Alina (P69), und sicher noch ein paar mehr.

Vielleicht liest du dir meine Fragen genau durch bevor du anfängst zu lachen, denn Tipps oder dgl. kann ich bei dir keine lesen. Auf gut Glück kann ich selbst auch irgendwo hingehen, dazu brauch ich deine Bemerkungen nicht.

:)

Vielleicht erklärst Du halt der staunenden Menge, wie Du Dir unsere Beitragsgestaltung vorstellst. :roll:

Vielleicht mit Deinem 4. Posting :cool:

Vielleicht hast ja Erfolg damit :mrgreen:

Am besten du gehst zu einer Prostituierten , die machen auch Dildo Spiele.

Mensch, Eraser, wo bleiben Deine guten Taten aus alten Tagen? Gib dem Mann, was er will und er wird Dir dankbar sein! :mrgreen:
Wo soll ich hingehen und welches Girl soll ich nehmen. Welche Kabinen sind die besten? (verspiegelt oder nicht ? VIP ? )
Raaberbahngasse
Isabella
VIP oder unverspiegelt. Wobei ich VIP (Intimsolo Nr. 3) der Größe wegen bevorzugen würde.

Viel Spaß und hoffe auf einen guten Bericht!

du kennst dich aber gut aus benno :mrgreen:
Nicht wirklich!
Denn nach dem Umbau sind alle Solokabinen ähnlich groß wie die 3er

@Benno
Nix da mit guten Tipps!
Geiz... aaah Selber Poppen ist geil! ;)
Sonst haben die Mädels nie Zeit für mich!
Muss man sich jetzt schon in die Warteschlange einreihen! :mrgreen:

Nicht wirklich!
Denn nach dem Umbau sind alle Solokabinen ähnlich groß wie die 3er
Stimmt wohl! Allerdings bin ich bissl korpulenter :)roll: ) und da merkt man sozusagen jeden Zentimeter! Für mich bleibt daher die 3er die Nr. 1!

@Benno
Nix da mit guten Tipps!
Geiz... aaah Selber Poppen ist geil! ;)
Sonst haben die Mädels nie Zeit für mich!
:trost: Armer Eraser! ;) :mrgreen:

Muss man sich jetzt schon in die Warteschlange einreihen! :mrgreen:
Nur manchmal, wenn die . . . dort ist! ;) Aber ein kleines Tippchen, wenn schon nett angefragt wird, muss doch mal drin sein! :roll: Also, bevor man sich als "gemein" oder "nichtssagend" betiteln lässt. ;)

Dank Dir aber, dass Du Dich doch noch bissl umentschieden hast und hilfreich zur Seite gestanden bist! :daumen:

Vielen Dank für die Infos. Ich werd mir nun mal die Fotos zu den vorgeschlagenen Damen ansehen und mich dann für eine oder zwei entscheiden. Bericht folgt sofort.

Aber etwas möchte ich noch loswerden:

:)

Vielleicht erklärst Du halt der staunenden Menge, wie Du Dir unsere Beitragsgestaltung vorstellst. :roll:

Vielleicht mit Deinem 4. Posting :cool:

Vielleicht hast ja Erfolg damit :mrgreen:

Ganz einfach so wies alle anderen verstanden haben.
Und auch du hast sicher irgendwann dein 4. Posting abgegeben oder hast du gleich mit dem 100. angefangen ?

Tja aber was nützt es dir wenn ich dir jetzt ein paar Mädchen empfehle die aber momentan nicht hier sind?
Wenns rein um die Bühnenshow geht fällt mir sowieso keine einzige ein.

Ich wollte nicht unfreundlich wirken mit meiner Antwort, aber ich dachte ich habe mich mit meiner Frage deutlich ausgedrückt und wollte sicher kein Gelächter oder dgl.

Also nix für ungut und danke für die Infos.

Und an alle anderen die denken ich habe möglicherweise zu heftig reagiert: Ich bin an und für sich ein recht umgänglicher Typ und hatte einfach nur einen schlechten Tag.
Also noch viel Spaß an alle und macht weiter so wie bisher, auch ich werde versuchen meinen Senf öfters dazuzuschmieren. Aber auch ich muß mich nach der (leider kleinen) Decke strecken und kann somit nicht alles ausprobieren das ich gern möchte :)

Zurück
Oben