Wendy whoppers

H

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch videomaterial von dieser frau ?
oder weiß jemand wo man was runterladen kann ???

danke dir , aber bei e-mule kommt leider bei mir nach dem download immer die meldung "INHALT FOM BENUTZER NICHT FREIGEGEBEN"
was mach ich falsch???

oder hast irgend was anderes über big boobs
steh total auf riesenbusen.

kanst auch mal probieren ist ne top seite "www.cinemajuggs.com"

In dem Thread "Lieblingsfreesites" hab ich ungefähr 30-40 einschlägige Links reingestellt zu Busen-Websites. Müsstest Dir halt raussuchen, eher weiter hinten (letzte 10-20 Seiten).

Wendy Whoppers hat aber Silikon-Titten! ;-)

und emule ist diebstahl...
Das StGB definiert Diebstahl anders - file sharing hat a priori nicht nur damit nichts zu tun, sondern hat beliebig viele sinnvolle und wichtige Anwendungen, von bandbreitenschonender Verbreitung von Software wie Linuxdistributionen ueber Medien, die im Public Domain befindlich sind (z. B. vom Project Gutenberg) oder sich unter einer Lizenz befinden, die das Kopieren erlaubt (z. B. Indie-Bands, die ihre Werke unter einer Creative Commons-Lizenz veroeffentlichen), bis zu Grenzfaellen wie Out of Print Buechern oder Abandonware, die eigentlich nicht legal verbreitet werden koennen, aber auch nicht ueber offizielle Quellen beziehbar sind.

Natuerlich ist es eine Verletzung des UrheberInnenrechts, wenn Medien, bei denen dies nicht ausdruecklich erlaubt ist, ueber P2P verbreitet werden, aber die Panikmache ist doch etwas uebertrieben: einen huebschen (englischen) Artikel, der sich mit der Problematik in Bezug auf Buecher auseinandersetzt und zu einer interessanten Ueberlegung kam, fand ich hier, und auch die Musikindustrie ist ja mit dem Einzug digitaler Kopien nicht zusammengebrochen, im Gegenteil: selbst grosse Firmen (siehe iTunes/EMI etc) gehen dazu ueber, Musik ohne DRM zu verkaufen. Der einzige mir bekannte Markt, der auf Grund der digitalen Revolution nachhaltige Schaeden davontrug, war die Photoindustrie - Papierbilder sind nun einmal nicht mehr der Renner, der sie vor zehn oder zwanzig Jahren waren - und darunter hat Kodak zwar gelitten, aber internationalen Aufschrei gab es keinen ...

Vergiß mal juristische Spitzfindigkeiten, jemand produziert etwas und will dafür Geld, das wollen andere nicht bezahlen aber dennoch nutzen, somit besorgen Sie es sich gratis... ob jetzt der Tatbestand des Diebstahls erfüllt ist oder nicht, mir kommts falsch vor, und damit habe ich fertig...

btw Musikindustrie nicht zusammengebrochen, ich finde schon, wenn man nicht grad auf POP oder Klassik steht...

sorry leute aber jetzt wirds dann off-topic.
hier is jemand spitz und ihr laberts was vonwegen urheberrechte, etc.

@ Harry_up1:
:lehrer: tip: nimm bittorrent bzw. azureus und dann google nach einem torrent für wendy whoppers

viel spaß! :rubbel:

sorry leute aber jetzt wirds dann off-topic.
hier is jemand spitz und ihr laberts was vonwegen urheberrechte, etc.

@ Harry_up1:
:lehrer: tip: nimm bittorrent bzw. azureus und dann google nach einem torrent für wendy whoppers

viel spaß! :rubbel:

danke :daumen: ............ganz deiner meinung..........aber da vergeht es mir jemanden nen tipp zu geben :mauer: .... :winke: lg chris

Zurück
Oben