Privat Diverses Wenig Gay Video

Mitglied #315420

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.377
Checks
1
Wie die Überschrift schon sagt anscheinend lassen sich die Männer beim sex mit einem Mann nicht gerne Fotografieren oder Filmen.wenn man sich umsieht wieviele Männer hier Männer suchen wundert mich das ein wenig,ich habe vor einiger Zeit sogar mal in privaten Kontakten angeboten mich beim blasen oder ficken zu filmen (ohne Gesicht) kam aber nichts zurück. Bin mal auf die Antworten und Reaktionen gespannt

Vermutlich haben die Meisten Panik das es aufkommt bzw. an die Öffentlichkeit dringt.

Das Internet vergisst nicht und ein Video / Foto ist mit einem Klick hochgeladen.

Da kann ich nur zustimmen. Diese Videos sollten privat bleiben. Aus diesen Grund veröffentlicht selten jemand welche.

Eben und bei den Männern kann man das ja auch,ich vermute aber eher das 98prozent nur von pc sind und reingestellt werden

Das kann ich nicht beurteilen. Meine Erfahrung mit Männern ist halt so,das sie keine Fotos oder Videos von sich machen möchten. Warum genau weiß ich auch nicht.

Gibt es sicherlich auch einige ja. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Sonst wehren viel mehr Fotos bei mir drinnen. Man muss auch ein Nein akzeptiere können

Wie die Überschrift schon sagt anscheinend lassen sich die Männer beim sex mit einem Mann nicht gerne Fotografieren oder Filmen.wenn man sich umsieht wieviele Männer hier Männer suchen wundert mich das ein wenig,ich habe vor einiger Zeit sogar mal in privaten Kontakten angeboten mich beim blasen oder ficken zu filmen (ohne Gesicht) kam aber nichts zurück. Bin mal auf die Antworten und Reaktionen gespannt

Ich glaube viele Männer wollen beim Ausleben ihrer Bi Neigungen einfach Inkognito bleiben.
Und das ist auch verständlich. Wenn z.B. die Frau/Partnerin, die Familie nichts davon wissen sollen/wollen.
Und dafür ist hier ja auch der richtige Ort zum Kontakte knüpfen und ausleben.

Dass auf Erotikplattformen viel mehr Frauen Fotos und Videos veröffentlich werden, liegt aber eher daran, dass es eben viele Frauen gar nicht wissen, dass sie hier gezeigt werden.

Wie soll das gehen, dich beim blasen zu fotografieren oder zu filmen, ohne dass man dein gesicht sieht?

Zurück
Oben