weniger reale kontakte - hauptsache viele "likes"? :)

Mitglied #264159

PimmelPräsident
Reaktionen
249
Checks
5
scheint das nur so, oder wird es im neuen forum deutlich schwieriger reale kontakte zu knüpfen?

-die benutzerliste ist weg, stattdessen kann man sehen wer die meisten "likes" und "checks" hat, is bissl wie schulhof, oder?

-die kontaktprofile sind weg, wie findet man leute aus der region? oder mit ähnlichen interessen/suchprofilen?

-die besucherliste ist weg, finde ich sehr schade!

-es gibt auf den profilen keinen link mehr um eine private nachricht bzw unterhaltung zu starten, sondern man muss umständlich über das briefsymbol den namen eingeben oder alles öffentlich über die pinnwand besprechen?

dafür kann man jetzt "oberchecker" und "königin der likes" werden, das ist schon sehr....mir fehlt ein passendes wort...oberflächlich? kindisch? realitätsfern?

ich will nicht nur motschgern, ihr habt euch viel arbeit gemacht und das layout und das design ist toll, aber irgendwie hat man das gefühl ihr wollt weg von der plattform auf der man kontakte knüpft hin zu.....ja...wohin? :)

Also ich brauch nur auf deinen Namen hier klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, und dort kann ich schon eine Unterhaltung beginnen. ;)

Kontaktprofile stimmt, da kommt irgendwas neues, ähnliches in Zukunft. Musst halt weiterhin Anzeigen schreiben usw., jetzt wo es keine Kontaktprofile gibt, werden eh vermehrt User das Forum auch als solches benutzen, und auf diesem Weg Kontakte suchen/knüpfen.

stimmt! danke für den tipp, das mit dem nachrichten schreiben wäre damit erledigt! :p

was den rest betrifft...siehe oben ;)

wobei.....das mit dem namen anklicken und dann "unterhaltung beginnen" funktioniert jetzt hier, in einem thread, wenn ich euer profil in einem eigenen fenster öffne und euch eine pn schreiben will, dann wirds wieder so umständlich wie oben beschrieben, oder hab ich da auch was übersehen?

Dann musst im Profil auf Informationen gehen, und ganz unten Unterhaltung beginnen klicken.

die kontaktprofile sind weg, wie findet man leute aus der region?
;) Du kannst jetzt bei den Kontakten auf's Bundesland klicken, dann werden nur mehr Inserate aus diesem Bundesland angezeigt.

= Verbesserung gegenüber dem Forum Alt.

Die Mitgliedersuche ist noch nocht fertig, ebenso wie die Gruppenfunktion, kommt aber sicher wieder lt. Admin.

Zurück
Oben