Wenn ich Kleinraminger wäre...

Mitglied #41320

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4030)
Reaktionen
7
Angeregt durch einen Spruch vom geschätzten Herrn Benno und seinem Zuspruch, dieses Thema doch bitte zu eröffnen, sei es hiermit geschehen. :mrgreen: (Und das auch noch als mein 500. Posting hier !)
Wenn ihr KleinramingerIn wäret, was würdet ihr tun ? (Angelehnt etwa an "was würdet ihr tun, wenn ihr Kaiser wäret" oder "wenn ich König von Deutschland wär")
Laßt euren verehrten Fantasien freien Lauf und laßt mich wissen, was wäre, wenn ihr im schönen Kleinraming geboren worden und (noch immer) dort wohnen würdet ! Ich bin gespannt.
:winke:

i kenn weder kleinraming noch wüsste ich was ich dort zu suchen hätte :fragezeichen:

machst du Werbung für Ferrero?

Zum Thema - wäre ich Kleinraminger würde ich eine Geschlechtsumwandlung anstreben - bevor ich Wienerin werde :mrgreen:

Das Wort "Kleinraminger" ist in diesem Fall geschlechtsneutral zu betrachten. Warum fühlen sich Frauen immer gleich übergangen ? :roll:

Meine Lieben,

ich will ja eigentlich nicht i - Tipferl reiten, ABER, als Kleinraminger ist das Leben nicht mal annähernd so amüsant wie als BEHAMBERGER, denn der Swingerclub Metropolis, befindet sich in BEHAMBERG und nicht wie der Irrglaube der vielen besagt in Kleinraming ;)

Ich als waschechte Behambergerin, würde mir als Kleinramingerin wünschen nach Behamberg zu ziehen :mrgreen:

@peach: is net dei ernst!:shock::shock::shock:

vom ländlichen regen in die provinzielle traufe :mrgreen:

i kenn weder kleinraming noch wüsste ich was ich dort zu suchen hätte :fragezeichen:

:haha::haha::haha:
Oh doch das wüßte ich gaaaanz genau! Als erstes täte ich nach Behamberg auswandern. Ich würde der SPÖ beitretten (oder der ÖVP das müßte man vorher ausloten) würde mich dann zum Bürgermeister wählen lassen, dann den Nachbaracker vom Ramingtalerhof erwerben und in Bauland umwidmen und dem Swingerclub als Outdoorbereich zur Verfügung stellen.
Außerdem währe ich Stammgast im Club und würde auf diese Art und Weise in der OÖ-Nachrichten und NÖ-Nachrichten für dicke Schlagzeilen sorgen! :haha::haha::haha:

:haha::haha::haha:
Oh doch das wüßte ich gaaaanz genau! Als erstes täte ich nach Behamberg auswandern. Ich würde der SPÖ beitretten (oder der ÖVP das müßte man vorher ausloten) würde mich dann zum Bürgermeister wählen lassen, dann den Nachbaracker vom Ramingtalerhof erwerben und in Bauland umwidmen und dem Swingerclub als Outdoorbereich zur Verfügung stellen.
Außerdem währe ich Stammgast im Club und würde auf diese Art und Weise in der OÖ-Nachrichten und NÖ-Nachrichten für dicke Schlagzeilen sorgen! :haha::haha::haha:

Dann solltest die ÖVP wählen ;) Die Gemeinde is sowas von schwarz, da seh ich gleich schwarz :roll:

Es wird halt gern an alten Traditionen festgehalten ;)

Aber das mit dem Baugrund find ich eine Spitzenidee, nur leider gibts da ned wirklich ein Feld in der Nähe *g*

LG
Peachal

....
Aber das mit dem Baugrund find ich eine Spitzenidee, nur leider gibts da ned wirklich ein Feld in der Nähe *g*
....

Dann wird halt das Bacherl zubetoniert, die Strasse verlegt und die Nachbargebäude geschliffen - schwupps ist Platz für den Outdoorberreich! ;)

Zurück
Oben