Wenn Ich Mir Was Wünschen Würde......

P

Gast

(Gelöschter Account)
Der Osterhase ist zwar schon wieder eine Zeit lang her und zum Weihnachtsmann wird's noch ein Weilchen dauern. aber dem kann Abhilfe geschaffen werden. Euer Prelli hat sich was überlegt und ruft diesen Thread ins Leben. Hier mag Platz sein für alles was an Wunschvorstellungen, Wünschen und dergleichen aufgestaut wurde & unbedingt an die Öffentlichkeit sollte/muss. Wobei es nebensächlich ist ob die Wunschvorstellung/Wünsche nun Realitätsbezug haben oder nicht. :winke: Als Opener des "Freds" sollte ich natürlich auch beginnen:

Wenn ich mir was wünschen dürfte: würde ich gern' meine Gesundheitsprobleme und meine Finanzen wieder in Ordnung wissen :roll:

wenn ich mir was wünschen würde........
das mir jetzt jemand meinen kaffee zum tisch bringt, damit ich nicht aufstehen muss :mrgreen:

........ das einer einsteigt und meint Gasometer - Graz um € 500 geht?

1.) Ruhe für `nen längeren Zeitraum als `ne Stunde...

2.) Mit dem Steirerbua`m mal auf ein Bier gehen...

..das mein Pc jetzt endlich mal wieder so richtig funktionieren würde...:mauer:

Das einer an meiner Haustür steht und mir Zigaretten bringt, ich kann mich nicht aufraffen ins Auto zu springen und die 6km zur nächsten Tanke noch zu fahren. Faulheit ist echt ein Hund.

- endlich in meiner Wohnung zu sein
- Sommer satt, ich muss endlich den neuen Bikini ausprobieren
- und das mein Paps wieder richtig gesund wird, ist wohl der größte Wunsch von allen

Willst Dich dann deklarieren, oder mir Deine Geheimnisse anvertrauen? :mrgreen:

An mir soll's nicht scheitern, vom Bier einmal abgesehen. ;)

Wenn dies hier dein Wunsch wäre... :mrgreen: ... gerne, klären wir die Vertrauensfrage bei einem Bierchen... :cool:

Perfekt. Es wäre zumindest an der Zeit... :cool:

dass mir ein sexy blondes häschen den kaffee zum bettchen bringt und dann anschliessend kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuscheln ;)

...nett soll er sein...
...gut ausschauen soll er...
...a weißes Pferd soll er ham...
...und zwischen der Zeilen lesen können soll er auch...
...und vielleicht net so schnell davonlaufen... :hahaha:

Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.

Vita

Das mir mal wär verrät wie ich die Wühlmäuse im Garten los werde.
Benzin, Wasserlauge, Piepssensor, Karbit, Rauchanzünder etc etc. hab ich schon versucht....gebracht hat's nichts.

Vita
handgranaten, nimm handgranaten :mrgreen:

Zurück
Oben